Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Also ich kann hier nur über den LEGO-PLATIN-CLUB sprechen, da ich nur dort registriert bin.

Der Startpost dort wurde zuletzt am 18. August bearbeitet. Der erste nicht berücksichtigte Update-Post stammt gar vom 28.Juni.

Am 28.6.2016 um 11:05 schrieb GewinnerTyp:

Bei mir kommen drei Spiele hinzu:

 

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meine Liste, wie ich die Platin erpielt habe:

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (PS3)

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (All other Versions) (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 (PS3)

LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ (PS3)

LEGO® Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)

LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (PS3)

LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita)

LEGO® Der Hobbit™ (Vita)

LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS3/Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) [GER]

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin (Vita)

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

Natürlich gab es die Foren Umstellung die bekanntlich massive Probleme mit sich brachte und es verständlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten innerhalb der Clubs kommen konnte. Doch nun sollte es doch schon machbar sein die Clubs upzudaten.

Der LEGO-PLATIN-CLUB wurde am oben erwähnten 18.August von FireStorm neu übernommen und seither leider nicht upgedated.

Natürlich weiß ich auch, dass der Leiter des LEGO-Clubs noch sechs weitere Clubs und auch die Übersicht inne hat, aber ich glaube genau daran liegt es, dass ab einer gewissen Anzahl von Clubs es zu Vernachlässigungen einzelner kommt.

Vielleicht sollte man bei den CLUB-Regeln überlegen, wie bei den Leitfäden, eine Oberanzahl  von gleichzeitig betreuten Clubs einzuführen, auch wenn es sicher nicht einfach ist für bereits bestehende CLUBS neue Leiter zu finden.

mfg

geierlein

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...