Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12


Theo

Recommended Posts

Ich finde das immer lustig, denn ich habe mit diesem Argument gerechnet. Es würde sich nicht lohnen...bla-bla. Nur mal so zum Vergleich: Apple verkauft rund 4.000.000 Macs im Quartal. Also, wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich es auch nicht. :biggrin5:

MAC OS X hat einen Marktanteil von 6,54%.

Windows hat einen Marktanteil 92,48%.

Sag mir, was sich mehr lohnt?

4 Mio. sind nichts gegen hunderte Millionen.

Finanziell gesehen lohnt es sich nicht, den gleichen Aufwand für weniger "Geld" zu betreiben.

PS. "Nur zum Vergleich". Ich seh bei dir keinen Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F**K mein PSN Passwort wurde geändert und das blöde is das ich es bei gmx auch vergessen habe und die stellen mir nicht die geheimfrage?

die muss man doch normalerweise immer gestellt kriegen aber irgendwie kann ich da nur was mit einem alternativen konto machen und das hab ich ned angegeben so ein mist

und ich hab schon 100€ in das PSN konto investiert

kann mir irgendjemand tipps geben?

danke schon mal im voraus

(außerdem verkauft apple nur so viele geräte weil die sich irgendwie von allein kaputt machen: Ich hatte mal ein i pod nano von einem freund bekommen der ihn nicht mehr brauchte (der war noch komplett ganz, nie hin gefallen nur ein wirklich kleiner kratzer) <-- eine Klamer in einer Klammer :D, zumindest wenn man ihn dann an den pc anschließt muss man den vorher synchronisieren und das ganze da und dann kann man ihn erst benutzen und dann hab ich gemerkt ich brauch den eig. auch ned und hab ihn meinem bruder geschnkt (noch voll intakt) <-- schon wieder :D, und dann hat er ihn an seinen pc angeschlossen und danach ging der ned mehr :( und er hat sich schon so gefreut seit dem hasse ich apple!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal im voraus

(außerdem verkauft apple nur so viele geräte weil die sich irgendwie von allein kaputt machen: Ich hatte mal ein i pod nano von einem freund bekommen der ihn nicht mehr brauchte (der war noch komplett ganz, nie hin gefallen nur ein wirklich kleiner kratzer) <-- eine Klamer in einer Klammer :D, zumindest wenn man ihn dann an den pc anschließt muss man den vorher synchronisieren und das ganze da und dann kann man ihn erst benutzen und dann hab ich gemerkt ich brauch den eig. auch ned und hab ihn meinem bruder geschnkt (noch voll intakt) <-- schon wieder :D, und dann hat er ihn an seinen pc angeschlossen und danach ging der ned mehr :( und er hat sich schon so gefreut seit dem hasse ich apple!)

Was auch immer du einnimmst schmeiss die ganze Packung bloss weg. Das tut dir nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...