Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum Traum einer Glücklichen und entspannzen Bilderbuch Familie .

Hier das bringt euch Glück

Frau zu sein ist schwer.

Man muß denken wie ein Mann,

sich benehmen wie eine Dame,

aussehen wie ein Mädchen und

schuften wie ein Pferd.

Und ich bin Weg .............;)

Geschrieben

Ich bin ab morgen ne Woche weg. Wenn ich also irgendwas nicht gleich aktualisiere, oder nicht antworte, braucht ihr mich nicht gleich als vermisst melden :biggrin5:

Viel Spaß euch allen

Geschrieben
ich hätte interesse . Bin aber neu in MW3 MP

Neu sein ist kein Problem ;) Am Wochenende wollen ein paar Jungs MW3 zocken. Klink dich da einfach mit ein.

Hätte auch interesse

Habt ihr in mw3 nen elite clan?

Wenn ja welches level ist der?

Mfg hering112

Joa, wir haben einen Elite-Clan. Der ist Level 0. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, weil hier glaub ich keiner Premium hat :biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte mir premium vielleicht noch zulegen, weiss aber nicht ob sich das noch lohnt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich denke eher nicht, weil die meisten DLC's ja schon draußen sind. Oder bekommt man die nachträglich auch noch? Das wäre ja mal interessant zu wissen :biggrin5:

Geschrieben

Ist hier eigentlich noch jemand an den 10000 kills für Resistance 2 dran? Ich suche nämlich noch boostpartner. Mein letzter Partner hatte den serverbug und ist jetzt durch :biggrin5:

Geschrieben
Ist hier eigentlich noch jemand an den 10000 kills für Resistance 2 dran? Ich suche nämlich noch boostpartner. Mein letzter Partner hatte den serverbug und ist jetzt durch :biggrin5:

Ja ich will das spiel anfangen und unbediengt Platin schaffen. geht das noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...