Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vierstellung


Goldeneye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry, kei gut luxemburgisch schreiben... egal ob ich weniger verstehe.

Das ist doch ganz ok^^das sollte jetzt auf keinen Fall offensiv oder ähnliches sein, ich habe deine Frage ganz einfach nicht verstanden^^was meintest du denn damit? Ich denk kannst ja auch auf deutsch schreiben, verstehen wir hier ja auch alle:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte wissen, ob andere Forum nur Luxemburger gibt. Ich glaube, hab Text ähnlich falsch verstanden.

Dann hab heute in Trier Mediamarkt einen Guthaben für 50 Euro gekauft und es klappt nicht einen Code einlösen, wo gibt das Problem?? bin echt sauer wegen 50 Euro weg! Soll ich nur deutsches PSN Konto aufmachen? Ich finde echt schade, dass Red Dead Repetion neu Spiel starten wegen DLC - Online für 9,99 Euro am Dienstag kaufen zu wollen.

hab nur luxemburgische PSN Konto angemeldet... heute ist neue Regeln über PSN ... so ein sc***

stinksauer...Guthaben soll wohin geben, Geld zurück??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also eigendlich müssteste ja wissen, dass du die PSN Guthabenkarte immer in dem jenigen Land kaufen musst, in dem du auch im PSN Store angemeldet bist. Naja ich finde es auch sau blöd, aber hm ich glaub das beste was du machen kannst, ist einen neuen Benutzer zu erstellen, der dann in Deutschland angemeldet ist, damit du dann mit dem deine PSN Karte benutzen kannst.Also so müsste es normalerweise gehen, denn wenn du die Spiele kaufst haste sie mal auf der Festplatte d.h müsstest es mit jedem deiner User benutzen können, aber bei DLCS bin ich mir da nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wisst ihr schon neue Saturn in Stadt Luxemburg gibt??

Esch ist mir zu weit.

Bei Darty gibt nicht viele, hab öfter vorbei geschaut und besonders nicht!

Aber gibt Auchan meistens französischen Spiele, ob auch Guthaben klappen?

Cover steht nur Länder-Flagge für Guthaben.

Vielleicht könnt Ihr mir Adresse per PN geben, wo kann ich geschäft gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cactus hat psn karten?

Hab ich noch nie welche gesehn...

In manchen Hifi International gibts auch welche

Cactus Belle Etoile hat welche, aber genau wie du Hifi sagst, die hab ich noch nie da gesehen ;) also psn Karten, aber okey bin nur im Hifi der Stadt gewesen und HughJ der Saturn hat morgen früh um 6 uhr morgends seine Eröffnung in der Stadt und adde mich einfach falls du fragen hast, oder auch einfach so^^

Makudo333.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leif letzebuerger am forum ej wollt ierch just soen dass epuer vun den forum memberen wi den goldeneye den makudo de juif de luxplayer an och den online gamer menger weinegkeet an nach epuer aner letzebuerger trophäensammler all samstes um INS sin also wann na ee well laanscht kommen , dir sidd emmer wellkomm^^

Ech sinn och oft um INS :smile: Sinn den den Schuler sichen kennt :biggrin5: (CFL Bus)

Den 9 okt. ginn ech matt een puer abescht Collegen Paintball spielen op Veckring (F), wann een loscht huet mir sinn ap 9 auer do hammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...