Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vandalismus


HouseStar28

Recommended Posts

abend zusammen

es geht um die vandalismus mission auf der kleinen insel,welche später zur zombi insel wird mit dem gift. Arapice island unter kontrolle von den luchadores. das ist meine letzte mission um alles zu übernehmen und um die dafür entsprechende trophi fur alle erfüllten vandalismus missionen zu bekommen. jetzt habe ich nur das problem, dass ich mit der story bereits durch bin und dort nur noch zombies rum laufen. in dem videoguide hat derjenige das vorher gemacht, als die insel noch normal bevölkert war. jetzt komme ich nicht auf die nötige punktzahl. kann mir da jemand helfen oder tipps gehen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab es grade eben noch mal just for fun probiert und auf Anhieb geschafft.

Versuch es mal nur mit dem Raketenwerfer, immer schön in Bewegung bleiben wegen den Zombies, und auf alles ballern was da rumläuft. Du kannst auch gut Punkte machen wenn du diese Befestigungen die dort ueberall an der Strasse rumstehen zerstörst. Ich hatte eben noch 48 sekunden ueber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...