Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] Purpurne Energiezellen


zdennnis

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

Ich möchte gern das Terminal freischalteten das die Effekte verdoppelt.

Das für die Arena. Nun fehlen mir noch die Energiezellen.

Falls man diese Bereits in Kapitel 8 finden kann, wo kann ich sie finden?

_____________________________________

Hab sie jetzt gefunden.

Fundort: Vor der Grand-Idée-Mine ( Ganz unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du inzwischen von wem diese droppen? Ansonsten schaue ich gleich mal nach. Bin in Kapitel 16, da wird wohl einer dabei sein. Imo habe ich die in einer Mine gestern bekommen auf Ebene 11 oder 12. Bin mir da aber nicht sicher.

So habe mal nachgeschaut, weiß nur nicht, was bei dir genau purpur ist.

Also es gibt einmal eine rauteähnliche Energiezelle, die kann man im Hughes Kraftwerk auf Ebene 4 von den Aussätzigen JG bekommen.

Dann die 3 gerade runter, und an der linken Seite zwischen Zelle 2 und 3 von oben gibt es vom Vermummten Gangster auf Ebene 10 (Schrottplatz) oder von vermummten Gangstern MG und JG in der Grande-Idée Mine auf Ebene 12.

Dann das schräg auf dem kopfliegende L gibt es von Sicherheitsschützen /-fechtern /-flinten /- wächtern auf Ebene 6 in Paterpolis. Dann noch von Gangmitgliedern im Öffentlichen Garten auf Ebene 1, der ist aber wohl erst ab Kapitel 10 oder später freigeschaltet. Noch weitere Gegner droppen das in Kapitel 16 ;-)

Ansonsten droppen das sicherlich auch Gegner in der Arena, aber erst in höheren Rängen, die Items von den Gegnern sind im Bestiarum imo nicht aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...