Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012


Lowes-Racing48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die GT Academy ist schon lange vorbei.

Ob man die GT Academy überhaupt noch im Store runterladne kann weiss Ich gar nicht. Wenn doch kann man zwar noch die einzelnen Rennen fahren aber die werden eh nicht mehr gewertet da die Server abgestellt worden sind. Ergo erfolgt auch keine Eintragung der Zeit mehr und daraus resultiert auch das man die 8 Autos + Kleidungsstück auch nicht mehr bekommt.

Ergo ist es nur Platzverschwendung auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GT Academy ist schon lange vorbei.

Ob man die GT Academy überhaupt noch im Store runterladne kann weiss Ich gar nicht. Wenn doch kann man zwar noch die einzelnen Rennen fahren aber die werden eh nicht mehr gewertet da die Server abgestellt worden sind. Ergo erfolgt auch keine Eintragung der Zeit mehr und daraus resultiert auch das man die 8 Autos + Kleidungsstück auch nicht mehr bekommt.

Ergo ist es nur Platzverschwendung auf der Festplatte.

Ok Ok, aber wenn ich die Online Saison Veranstaltung öffne da kommt dann eine GT Academy 2012 Spezial Veranstaltung, wo ich net mitmachen kann weil ich diesen Wagen nicht habe! wie komme den an das Auto dran? kann mir da jemand einen Tipp geben?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe anderen Thread Psychoazubi.

Du verbreitest hier unwahrheiten die so gar nicht stimmen. Einfach aus Deiner Unwissenheit heraus ohne es jemals getestet zu haben.

@s.oliver3680:

Siehe den Post von User56. Der stimmt. Also klapper mal Deine PSN Freunde ab und frag sie ob sie die GT Academy gefahren sind und überall Gold geschafft haben um das Auto zu bekommen. Ansonsten kannst Du diese Rennen leider nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe anderen Thread Psychoazubi.

Du verbreitest hier unwahrheiten die so gar nicht stimmen. Einfach aus Deiner Unwissenheit heraus ohne es jemals getestet zu haben.

@s.oliver3680:

Siehe den Post von User56. Der stimmt. Also klapper mal Deine PSN Freunde ab und frag sie ob sie die GT Academy gefahren sind und überall Gold geschafft haben um das Auto zu bekommen. Ansonsten kannst Du diese Rennen leider nicht fahren.

Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter!

Ich habe ganze 3 Leute von 40 die GT5 spielen und keiner von denen hat die Academy gefahren!

also, Kann mir jemand die Autos zu Verfügung stellen ??? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde Dich mal mit Meinem 1. ACC (nicht der der hier links unter Meinem Avatar angegeben ist). Da sind denn das Autos der GT Academy online was Du dir denn ausleihen kannst.

Da die ersten Runden aber nicht mehr verfügbar sind ist immer das Auto für die aktuelle Runde online.

Für das Zeitrennen musst Du denn die Tuningteile bei den Einstellungen rausnehmen. Sonst kommt Du nicht auf die maximalen LP runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde Dich mal mit Meinem 1. ACC (nicht der der hier links unter Meinem Avatar angegeben ist). Da sind denn das Autos der GT Academy online was Du dir denn ausleihen kannst.

Da die ersten Runden aber nicht mehr verfügbar sind ist immer das Auto für die aktuelle Runde online.

Für das Zeitrennen musst Du denn die Tuningteile bei den Einstellungen rausnehmen. Sonst kommt Du nicht auf die maximalen LP runter.

Sehr geile Sache Realitygamer :biggrin5: Vielen Vielen Dank... ich freu mich jetzt schon :drool5: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...