Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Idee zum Entbann


CrymeTyme10

Recommended Posts

Hey Leute,

da ja meine PS3 gebannt ist komm ich ja nichts ins PSNetwork. So wie ich das bis jetzt mitbekommen hab wird die MAC Adresse gesperrt. Dies ist so viel ich weiß die Identifizierungs Adresse der Netzwerkkarte. Wenn ich die Netzwerkkarte austausche müsste dies doch eigentlich gehn oder?

Ja hört sich gegenüber Sony unmoralisch an, aber ich schieb denen net nochmal 400 Euro in den A****!

Wäre nett wenn einer der Ahnung hat mir das erklären könnte.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das alles wüsste. Ich habe weder Auskunft über E-Mail bekommen noch über Telefon. Das geh tmir derbst auf ide Eier mit Sony. Wahrscheinlich wegen so nem Gay US Account. Obwohl Legale Daten enthalten waren. Jetzt sind es schon 35 Tage in denen ich gebannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du hast höchstens eine Chance auf Reperatur.

Nach zwei Jahren wird dir kein Geschäft das Geld zurück geben ;)

OH FUCK MIR FÄLLT GRAD EIN ich hab die PS3 letzten Juli gekauft. Wenn Garantie 1 Jahr ist -.- Ich such mal den Zettel

Dann lass das Teil abrauchen und tausch es um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu nem anderen thema.Wenn mir die ps3 abschmiert BEVOR ich sie exakt 2 jahre vorher gekauft habe und den beleg noch habe,kann ich auf rückgabe hoffen?

Da du nur 1 Jahr Garantie hast, ist die Frage mit den 2 Jahren eh hinfällig ;)

Und zu dem gebannten User.

Ich denke mal die überprüfen deine PS3 ob sie gebannt ist, macht Microsoft ja auch. Dann wird wohl einfach die Kaputte zurückgeschickt, wie eben bei Microsoft auch ;)

Aber ich glaub nebenbei auch nid, dass du gebannt wurdest wegen einem US-Account. Jetzt wo die ganzen Gerüchte aufkommen, kommt auf einmal Einer daher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einmal in Home einen Beleidigt (aber nicht sehr böse). Das gibt ein 7 Tage Bann wurde von Sony bestätigt. Da ich nur noch den US Acc hab wo gegen die AGB´s verletzt denk ich auch das es das ist. ich wollt es am Anfang auch nicht glauben das es an einem US Account liegt. Aber nach und nach kommt es mir so vor das Sony sich wirklich User vertreiben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...