KL619 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen, mir ist grade beim Themen durchsuchen eingefallen, warum suche ich eigentlich Trophäen. Schließlich hat man ja, außer eine Bronze,-Silber,-Gold Trophäe oder ein paar Prozente im Profil selber nicht viel davon. Bei mir ist es so das ich Trophäen zeitweise wegen der Langzeitmotivation gesammelt habe. Hat man die Story durch, geht man mal kurz durch und schaut, welche einfache noch zu ergattern ist. Heute ist es so, das ich Trophäen nach Lust und Laune sammel. Zum Beispiel habe ich grade nicht viel zu tun oder habe ich grade Lust drauf, die ein oder andere zu bekommen, schau ich im Leitfaden vorbei und versuche die dann zu bekommen. Wie ist es bei euch? Wann & Warum sammelt ihr Trophäen! PS:Wenn es das Thema schon geben sollte, tut es mir leid. Habs beim durchgucken nicht entdeckt
Eizy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/34090-warum-sammelt-ihr-trophys.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.