Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Endings


C0nstaNtine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es so machen wie silent trueblade und ich es gemacht haben oder du spielst es 8 mal durch und skipst alles durch.

man kann videos UND stages skippen. so ein durchgang wäre nur wenige stunden aufwand. aber insgesammt könnte man am ende über 50h für die platin gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey im Leitfaden steht: Ladet den Save von Kapitel 7-4 und verschlechtert euer Karma so, dass der Pegel abrutscht. Speichert erneut bei Kapitel 9-2 und holt euch die Trophäen "Wie früher" und "Mach 'nen Abflug, Vincent".

Heißt das für diese Enden darf mein Karma nicht ganz voll auf blau sein? Ich würde jetzt lieber den Spielstand auf 9-2 laden und die entsprechenden Antworten abgeben. Nur ist mein Karma voll auf blau. FUnktioniert das dann auch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich nicht probiert aber es könnte knapp werden.

angenommen day 7 ist genau mitte, braucht man 10-20 entscheidungen.

ich würde es angenehmer finden es gleich nochmal von vorne zu spielen mit allem skippen anstatt 2-3 guides durchzublättern für sms, schafe und beichtstuhl usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...