bernie76 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Habe soeben versucht, mit zogger07 online Rennen zu starten, jedoch war es uns beiderseits nicht möglich, in die Lobby des jeweiligen anderen einzutreten: es kam immer die Meldung, Matchbeitritt nicht möglich, Host nicht gefunden! Haben diese Probleme andere von euch auch?
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ja stimmt, wir haben es auch noch versucht als wir uns aus unserer freundesliste gelöscht hatten, es hätte ja sein können das man seine freunde nicht einladen kann. wäre echt cool wenn einer ne antwort weiß. mfg
bernie76 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 so, dank pzyco1980 weiss ich das jetzt auch: ein spieler erstellt ein spiel: zb. stil "arcade", strecke "brno", runden "1" der zweite spieler geht auf benutzerdefiniertes spiel und sucht nach genau diesen einstellungen, dann findet er nur den ersten spieler (vielleicht zufällig einen zweiten der gerade auch das eingestellt hat) und wählt den ersten spieler aus, und schon kommt man in die lobby! zogger07 und ich haben es vorher so probiert: ich hab ein spiel erstellt, zogger hat dann nur nach dem stil gesucht, dann kamen mehr in der liste, und wenn er mich ausgewählt hat, dann hats nicht funktioniert! sodala, hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben!
zogger07 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ja gut dann müssen wir es halt nochmal probieren. mfg
Tom300171 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo zogger07 und bernie76, mein bruder hat die gleiche fehlermeldung. habt ihr jeweils einmal probiert bei einem anderen zu hosten? es wird denke ich nur bei einen nicht funktionieren. was für router oder so habt ihr? geht ihr WLAN oder mit kabel? dann noch eure einstellung vom netzwerk etc. gruß tom
bernie76 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 hallo tom! mein bruder hat die gleiche fehlermeldung. habt ihr jeweils einmal probiert bei einem anderen zu hosten?ja, haben wir ursprünglich, jedoch war das die falsche herangehensweise! es wird denke ich nur bei einen nicht funktionieren. was für router oder so habt ihr? geht ihr WLAN oder mit kabel? dann noch eure einstellung vom netzwerk etc. vergiss das alles, ist nicht relevant! um gegen einen anderen zu spielen, am besten so vorgehen, wie ich auch schon oben versucht habe zu beschreiben: spieler a erstellt ein spiel: stil: arcade strecke: die jeweilig gewünschte runden: 1 (zum beispiel, je nach wunsch) spieler b geht auf benutzerdefiniertes spiel und gibt ein: stil: arcade strecke: die, die spieler a eingegeben hat runden: 1 (in unserem beispiel, je nach wunsch) dann geht er auf X (Lobbies, oder Spiel suchen Befehl), dann kommt die Liste, da sollte eigentlich dann nur spieler a drinnen stehen, spieler b wählt den aus, und es klappt! für eine neue strecke, selbes spiel von vorne! gruß tom grüsse bernhard
Tom300171 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ja geht es jetzt bei euch oder nicht? das was du da geschrieben hast, mit einer erstellt und der andere sucht benutzerdef. hatten wir schon die ganze zeit so gemacht. ich komme auf alle erstellen hostes. mein bruder nicht. bei keinem! es liegt bei ihm. ich kann ja online mitfahren. mfg tom
Pure Rampage Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Also wollte heut mit nem Kumpel die Online Trophys holen und wie soll es ah anders sein das gleiche problem wie schon oben genannt! Wir haben alles so gemacht und trotzdem gings net,es kommt immer wieder das selbe blah,blah,blah. Also ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!
Pure Rampage Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 es liegt an dem spiel!!!! Na klasse dieses verdammte Drecksspiel!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.