Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elo-Zahl Hilfe?!


NPR044

Recommended Posts

Hab derzeit eine Elo-Zahl von 1202 (1200 durch alle 3 Turniere und 2 durch ein gewonnenes Online-Spiel)

Hab dann nochmal ein Turnier gespielt, bin aber nicht mehr gestiegen. Lediglich mein PureChess-Rang hat sich etwas erhöht.

Kann man die Elo-Zahl nur durch Online-Spiele erhöhen oder ist dies auch Offline möglich?

Bitte um Hilfe, ich raff das nicht so richtig...

EDIT: Hat sich erledigt. Wenn man PureChess-Rang 1000 (Grossmeister) erreicht hat, gibts die Gold-Trophäe. Man steigt somit alle 100 Ränge auf.

EDIT2: Ein Schaukampf mit Sieg im Schwierigkeitsgrad: 10, ohne Schachuhr gibt 18 PureChess-Rangpunkte. Versuche gerade ein Match mit einem Zeitlimit von 15 Sekunden (je zug) zu gewinnen, was jedoch wirklich nicht leicht ist um in der Hoffnung viele Punkte zu kassieren.

EDIT3: Mit oder ohne Zeit, gibt immer nur 18 Punkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...