Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Collector Edition's werden für euch ein Must Have?

Nadrax

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin am überlegen wegen der black oder white edition von assassins creed 2. und god of war 3 wird die ce gekauft, wenn eine kommt

für die black wirds jetzt schon zuspät sein. white bekommst mit glück noch;)

Geschrieben
wieso sind die limitiert ?

die black ist glaub ich auf 70 000 limitiert die white weiß ich nicht.

Aber die White wurde von Ubisoft Produziert weil die Black so schnell vergriffen war...

also dürfte es von der White schon sicher mehrere geben

Geschrieben

Ich holl mir auf jeden fall die CE GoW III

Sie enthällt:

Exklusive Sammlerstücke

• High-End Sculpted Replikat von Pandora’s Box
  • Limited-Edition God of War Art Book mit exklusiven Kunstdrucken, Contents und Interviews

Exklusive digitale Contents

• God of War Combat Arena mit sieben Challenges
  • Premium Kratos Skin – Dominus
  • God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – Film Dokumentation mit der Geschichte von God of War
  • God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III Tracks aus dem Spiel als MP3 Download
  • God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Hommage mit der original Musik, inspiriert von God of War als MP3 Download

god-of-war-iii-ultimate-edition1-490x378.jpg

god-of-war-iii-490x182.jpg

Geschrieben
Ja das ist eigendlich schon geschenkt... So teuer ist fast das Game ohne die ganzen Extras xD Aber irgend wie steht das nicht das das GoW III bei ist :)

Dann wäre es natürlich was anderes ^^

Vielleicht gibts da noch ein extra Fach fürs Spiel, dass man dann reinlegen kann...wenn man es extra kauft xD

Geschrieben
Dann wäre es natürlich was anderes ^^

Vielleicht gibts da noch ein extra Fach fürs Spiel, dass man dann reinlegen kann...wenn man es extra kauft xD

Ja das ist in der Pandora-box. Nein jz mal spaß bei Seite :) Das Game ist dabei :) Es ist auch auf den ganzen Bildern drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...