Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim: Download-Inhalte zeitexklusiv für die Xbox 360

Recommended Posts

Geschrieben

Im Laufe des gestrigen Abends gaben die Jungs und Mädels von Bethesda bekannt, dass man bereits an den ersten Download-Inhalten zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” arbeitet. Diese sollen Himmelsrand durch neue Gegner, exklusive Areale und weitere Features bereichern. Der Haken an der Sache: Die Inhalte werden zeitexklusiv auf der Xbox 360 veröffentlicht.

“Hier bei den Bethesda Game Studios arbeiten wir derzeit hart an ersten Add-Ons, die zeitexklusiv auf dem Xbox 360-System von Microsoft

veröffentlicht werden. Der neue Content wird die Welt von Skyrim durch neue Quests, Locations, exklusive Features und vieles mehr bereichern. Bitte habt Geduld, da wir hoffentlich schon in Kürze etwas ankündigen können”.

Handfeste Details zu den kommenden Inhalten nannte man bisher aber nicht.

the_elder_scrolls_5_skyrim_screenshots_neu_1804-490x275.jpg

Quelle

Geschrieben

Ich brauche auch noch Zeit bis ich durch bin. Mich stört es auch nicht. Aber die Leute von Bethesda solllten erstmal alle Bugs beheben, ehe sie mit DLC´s anfangen.

Geschrieben

Naja, sobald die DLC auf der 360 erscheinen starte ich das Spiel nochma neu für die eine trophy die mir fehlt und bis ich fertig bin is der dlc auch für ps3 zu haben.^^

Geschrieben
Gerade mal 30 Tage?

Das ist ja ein Witz.^^

Ich hatte mit 3 Monaten gerechnet.

Finde diese Exklusivitätdeals auch immer total unnötig wie zB bei MW 3. Als ob das wirklich ein Kaufgrund für ein Spiel wäre.

Geschrieben

Seit The Elder Scrolls V: Skyrim im November 2011 ins Leben gerufen wurde, hat Entwickler Bethesda Game Studios nichts über den ersten herunterladbaren Inhalt für das Spiel bekannt gegeben, aber das kann sich nächste Woche ändern. Es ist nämlich kein Geheimnis mehr, dass ein DLC zum Rollenspiel-Meilenstein kommen wird, die Frage ist nur wann? Bislang steht auch noch nicht fest, was dieser Content genau umfasst oder wann er erscheint. Doch Hines bemüht sich, in der nächsten Woche einige Details zum DLC, sowie auch den Release-Termin zu verkünden. Versprechen kann er dies allerdings nicht. Außerdem würde er dann in aller Wahrscheinlichkeit auch das Veröffentlichungs-Datum für das Kinect-Update bestätigen. Zudem soll der DLC die Spielwelt von Skyrim spürbar erweitern.

Bethesda Softworks Pete Hines schrieb auf Twitter [twitter.com]:

Ich arbeite derzeit daran, ein paar mehr Informationen zum Skyrim-DLC zu beschaffen. Vielleicht nächste Woche? Wir werden sehen. Außerdem versuche ich den Kinect Release-Termin bestätigen zu lassen.

Zuerst sah es noch so aus, als würden diese Informationen bereits vergangene Woche preisgegeben werden, doch daraus wurde letztendlich nichts, denn das mysteriöse Bild [ps3-talk.de] entpuppte sich als Screenshot zu Dishonored.

Was erwartet ihr von dem DLC zu Skyrim? Werdet ihr sofort zuschlagen? Vergesst nur nicht dass PS3 -und PC-Nutzer erst 30 Tage nach den XBOX-Nutzern bedient werden.

quelle: PS3-Talk

Geschrieben

Ich finde gerad diese Zeitexlusivität ist bereichernd. Genau wie bei exklusiven PS3 Erscheinungen wie der Uncharted Reihe finde ich das Gefühl etwas als erster zu haben unbeschreiblich. Natürlich sind 30 Tage schnell vorbei und danach ist es allen zugänglich, aber es macht es schon zu etwas besonderem etwas vor allen anderen Konsolen zu haben. :D Leider ist es in dem Fall nur die falsche Konsole, auf welcher der DLC 30 Tage früher zu haben sein wird und trotzdem werde ich gespannt auf eine DLC Ankündigung hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...