Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L@ve Once Mermaid's Tears


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand n Tipp für mich, wie ich verpasste %e nachholen kann, ohne alle Durchgänge nochmal von vorn zu starten?

edit: Es fehlt genau noch 1%, doch alle Tipps, helfen mir ab nun nichtmehr weiter. :(

Ich nehme an, in der Galerie, oder?

Schau mal in selbiger durch, ob irgendwo ein Bild noch durch ein L@ve Once-Logo gesperrt ist. Dann kann ich dir eigentlich auf den Ingame-Tag genau sagen, wo es zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme frage. Wo genau wählt man das Mädchen aus? Habe es grade über neues spiel gestartet und mit L1 beschleunigt und dann kam schon die erste frage ohne das ich eine ausgesucht habe... habe ich irgendwas falsch gemacht?

Wenn ich mir deine T-Card so ansehe, hat sich die Frage für dich scheinbar erübrigt, oder?

Aber trotzdem nochmal allgemein: Wie bei jeder anderen VN dieser Art auch, "wählt" man die Mädels nicht speziell am Anfang aus, sondern eben über die Antworten wie man sie gibt. Je nachdem, was man tut, entwickelt sich der entsprechende Spielverlauf bzw. das entsprechende Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story war megaöde *gähn*, kann mich ja leider da meine PS3 kein wlan hat nicht im PSN anmelden und meine Trophäen synchen, ich mach wenn ich im winter wieder in DE bin eben die platin und verkauf das game dann wieder, war n felhkauf, mal sehen ob steinsgate story mehr abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war megaöde *gähn*, kann mich ja leider da meine PS3 kein wlan hat nicht im PSN anmelden und meine Trophäen synchen, ich mach wenn ich im winter wieder in DE bin eben die platin und verkauf das game dann wieder, war n felhkauf, mal sehen ob steinsgate story mehr abgeht...

wieso hat deine PS kein WLAN?? hat doch jede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab jetzt 99% in der Galerie und alle Fotos sind freigeschaltet, alle anderen Trophies habe ich auch.

Was nu ?! Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Wäre dankbar, wenn jemand Rat wüßte.

EDIT:

Hat sich erledigt, eine kleine Sache für Habiki hatte nicht richtig gezählt. Danke nochmal an Nooby für die Hilfe :D Dank dir hab ich jetzt Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt 99% in der Galerie und alle Fotos sind freigeschaltet, alle anderen Trophies habe ich auch.

Was nu ?! Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Wäre dankbar, wenn jemand Rat wüßte.

Selbes Problem hier.

Wie konnte dir denn Nooby helfen ?

Edit: Bin mal eben Nooby's Liste Durchgegangen:

Galerie 3 - 凛沙

Bild 06 - 5 Bilder, hier habe ich nur 4 Bilder, werde also Risas Level noch einmal (3x) spielen, und schauen ob ich dann bei 100% bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hier.

Wie konnte dir denn Nooby helfen ?

Edit: Bin mal eben Nooby's Liste Durchgegangen:

Galerie 3 - 凛沙

Bild 06 - 5 Bilder, hier habe ich nur 4 Bilder, werde also Risas Level noch einmal (3x) spielen, und schauen ob ich dann bei 100% bin.

sile-saf hatte damals nicht das gleiche Problem, ihm fehlte nämlich ein ganz anderes Bild als dir.

Hierauf hast du geachtet bzw. überhaupt den Spielstand dazu angelegt?

Nachdem ihr die Geschichte zu Ende gespielt habt, ladet den Spielstand vom 23. Oktober und wählt nun Option 1 (おにぎり) aus. Dadurch erhaltet ihr kurz darauf ein weiteres Bild für eure Galerie. Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr das Spiel dann verlassen.

Denn ansonsten bekommt man alle Bilder von Risa ohne Probleme automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierauf hast du geachtet bzw. überhaupt den Spielstand dazu angelegt?

Nachdem ihr die Geschichte zu Ende gespielt habt, ladet den Spielstand vom 23. Oktober und wählt nun Option 1 (おにぎり) aus. Dadurch erhaltet ihr kurz darauf ein weiteres Bild für eure Galerie. Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr das Spiel dann verlassen.

jap habe ich gemacht und dann die erste option genommen und bis zum nächsten autosave weitergespielt .

Werde jetzt einfach nochmal die version mit option eins spielen und danach auf die % schauen.

Vielleicht hat sich einfach ein kleiner bug oder sonst etwas eingeschlichen, habe ich die Tage leider öfters ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap habe ich gemacht und dann die erste option genommen und bis zum nächsten autosave weitergespielt .

Werde jetzt einfach nochmal die version mit option eins spielen und danach auf die % schauen.

Vielleicht hat sich einfach ein kleiner bug oder sonst etwas eingeschlichen, habe ich die Tage leider öfters ...

Ich hab das Spiel grade extra nochmal eingelegt, um auf Nummer sicher gehen, dass wir auch dasselbe Bild meinen (hab den Aufbau von der Galerie bzw. welches Bild nochmal wo ist nicht 100pro im Kopf).

Es ist auf jeden Fall das von diesem Spielstand, Bild vier und fünf sind einzig die Varianten voneinander. Also entweder hat das Spiel bei dir nicht vernünftig gespeichert oder es ist tatsächlich irgendein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel grade extra nochmal eingelegt, um auf Nummer sicher gehen, dass wir auch dasselbe Bild meinen (hab den Aufbau von der Galerie bzw. welches Bild nochmal wo ist nicht 100pro im Kopf).

Es ist auf jeden Fall das von diesem Spielstand, Bild vier und fünf sind einzig die Varianten voneinander. Also entweder hat das Spiel bei dir nicht vernünftig gespeichert oder es ist tatsächlich irgendein Bug.

Also, hab meinen Speicherstand von gestern noch einmal geladen und noch einmal mit Option 1 weitergespielt.

Bis zum nächsten Savepoint laufen lassen und dann raus und in die Extras und tatsächlich : 100% Bling Bling Platin.

Vielen Dank Nooby !

Scheint wohl gestern nicht richtig gespeichert zu haben, oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab meinen Speicherstand von gestern noch einmal geladen und noch einmal mit Option 1 weitergespielt.

Bis zum nächsten Savepoint laufen lassen und dann raus und in die Extras und tatsächlich : 100% Bling Bling Platin.

Vielen Dank Nooby !

Scheint wohl gestern nicht richtig gespeichert zu haben, oder was auch immer.

Freut mich, dass es nun immerhin im zweiten Anlauf geklappt hat. GW zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...