Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Frustkauf"


Tim_Drake

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem bei dieser Trophäe :Little Jacobs Symphatielevel ist bei mir bei 88% ...aber trotzdem wird Jacobs Spezialfähigkeit nicht freigeschaltet.Was soll ich tun???Muss ich etwas Bestimmtes dafür noch tun????Story hab ich abgeschlossen.Wann genau wird die Fähihkeit freigeschaltet???Direkt nach dem Treffen bei dem seine Symphatie über 75% rutscht oder wann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht mehr genau aber keine Sorge es dauert immer erst ein wenig bis der Anruf kommt das er dir Waffen besorgt.

Aber mein Tipp ist triff dich einfach weiter mit ihm weil du musst ja auch noch alle Freunde über 90% bekommen für die Trophy und bis dahin hat er dich bestimmt angerufen und kann dir Waffen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem bei dieser Trophäe :Little Jacobs Symphatielevel ist bei mir bei 88% ...aber trotzdem wird Jacobs Spezialfähigkeit nicht freigeschaltet.Was soll ich tun???Muss ich etwas Bestimmtes dafür noch tun????Story hab ich abgeschlossen.Wann genau wird die Fähihkeit freigeschaltet???Direkt nach dem Treffen bei dem seine Symphatie über 75% rutscht oder wann???

Das ist ungewöhnlich, sollte dir aber keine Angst machen, das klappt schon. Geonom hat schon Recht, triff dich erstmal weiter mit ihm, der meldet sich schon! Oft wird dieser Prozess nur durch irgendetwas herausgezögert aber verhindert wird er nicht! Mach dir keinen Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch folgendes Problem bei dieser Trophäe

6.jpg Genetisch überlegen

Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 Singleplayer-Rennen gewonnen hast. Wähle dafür im Handy Brucie > Rennen aus.

Hab eine SmS bekomm von Brucie Niko du hast alle Rennen gewonnen wo ist meine trophy bitte hilft mir dankeschön ??

card.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch folgendes Problem bei dieser Trophäe

6.jpg Genetisch überlegen

Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 Singleplayer-Rennen gewonnen hast. Wähle dafür im Handy Brucie > Rennen aus.

Hab eine SmS bekomm von Brucie Niko du hast alle Rennen gewonnen wo ist meine trophy bitte hilft mir dankeschön ??

"Alle Rennen beendet" von Brucie meint, du hast alle 9 in Liberty verteilten Rennen gewonnen! Für die Trophy benötigst du aber 20, ergo: musste jedes Rennen mindestens 2 x fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...