Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziel: Alles andere als trivial

VfB-xandi

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, kann mir vielleicht jemand erklären, was man für diese Aufgabe tun muss!?

Ich verstehe die Beschreibung: 'Maximaler Multiplikator in jeder Kategorie und Masterfrage im ersten Versuch geschafft'

nicht richtig.

Heißt das, wenn ich z.B. 9 Fragen einer Kategorie falsch habe, und die 10 richtig beantworte, dass also 2 mein maximaler Multiplikator ist!?

Ich habe sonst alle Trophäen, also ist das meine letzte vor Platin =(

Ich denke mal, ich hätte sie eigentlich bekommen sollen, bei der Trophäe 'ausgereizt', wo man alle Kategorien auf einen x10 Multiplikator bringen sollte, da habe ich dann jedoch eine Wissensecken Frage falsch beantwortet.

Hiiiiilfeee :banghead:

Geschrieben

Du musst einfach JEDE Frage richtig beantworten.

Bei ner richtigen steigt der Multiplikator wie Du weisst.

Alle richtig -> höchster Multiplikator!

Und das in jeder Kategorie.

Geschrieben

du bekommst für jede frage die du richtig beantwortest einen punkt auf den Multi der jeweiligen Wissensecke.

bei der Aufgabe "Maximaler Multiplikator in jeder Kategorie und Masterfrage im ersten Versuch geschafft" musst du alle fragen richtig beantworten so das du am Ende in jeder wissensecke 10x als Multi stehen hast, danach musst du die Masterfrage direkt richtig beantworten und es macht *Pling*

Geschrieben
was mache ich, wenn ich auf eine Wissensecke komme?

wenn du wirklich dich nur zw. 2 wissensecken entscheiden kannst, dann gleich raus aus dem spiel, wieder rein, spiel fortsetzen und nochmal würfeln (die automatische speicherfunktion speichert ja nach einer frage)

Geschrieben

ja, habe es dann so gemacht. War schon einmal fast durch habe dann eine volle Wissensecke aufgelöst, plötzlich waren noch nicht beantwortete Fragen weg.

Jetzt habe ich es aber geschafft, Platin.

Geschrieben

Hallo Leute,

brauche mal Eure Hilfe! Ich bin mit dem Spiel durch und habe auch 100 % und Platin erhalten. Jetzt habe ich das Spiel einem Bekannten ausgeliehen.

Mein Bekannter schafft es nicht, die 60 Fragen plus die Masterfrage zu beantworten, da ein nicht den richtigen Modus findet. Bei Ihm tauchen nur 54 Felder auf.

Ich habe ihn für bekloppt erklärt und mir die Sache angeschaut. Ich finde den richtigen Modus aber auch nicht mehr!

Was machen wir falsch? Das war doch im Einzelspieler Tempokmodus, oder?

Geschrieben
hallo leute,

brauche mal eure hilfe! Ich bin mit dem spiel durch und habe auch 100 % und platin erhalten. Jetzt habe ich das spiel einem bekannten ausgeliehen.

Mein bekannter schafft es nicht, die 60 fragen plus die masterfrage zu beantworten, da ein nicht den richtigen modus findet. Bei ihm tauchen nur 54 felder auf.

Ich habe ihn für bekloppt erklärt und mir die sache angeschaut. Ich finde den richtigen modus aber auch nicht mehr!

Was machen wir falsch? Das war doch im einzelspieler tempokmodus, oder?

ich meine das war in den ganz normalen einzelspieler modus

Geschrieben

Mannoman, darauf hab ich ja gar keinen Bock..., dann bekommt man dabei ja, aber wenigstens die Trophie fürs gewinnen ohne eine Falsche Frage...

Geschrieben

bei mir funzt das irgendwie auch nicht. hab die "du weisst zu viel" bekommen, also alle fragen richtig beantwortet und alle multiplikatoren so hoch wies nur ging gebrach. allerdings gings in 2 kategorien nur bis 8x bzw 9x. es waren einfach keine 10 fragen auf dem brett für die beiden kategorien. modus tempo.

Geschrieben
bei mir funzt das irgendwie auch nicht. hab die "du weisst zu viel" bekommen, also alle fragen richtig beantwortet und alle multiplikatoren so hoch wies nur ging gebrach. allerdings gings in 2 kategorien nur bis 8x bzw 9x. es waren einfach keine 10 fragen auf dem brett für die beiden kategorien. modus tempo.

Dann hast du warscheinlich zu früh eine der Eckfragen beantwortet oder nicht aus der Mitte da jeder Multiplikator 11-13 sein muss, ich glaub 12 !!!

Geschrieben
Dann hast du warscheinlich zu früh eine der Eckfragen beantwortet oder nicht aus der Mitte da jeder Multiplikator 11-13 sein muss, ich glaub 12 !!!

jeder multi muss *10 sein. hatte zu früh bei den fertigen 10ern die letzte frage beantwortet. wusste nicht, das dann auch felder anderer farben vom spielfeld entfernt werden.

der trophäenleitfaden ist ziemlich mau find ich, überall nur dieses "erklärt sich von selbst", selbst da wo es sich alles andere als von selbst erklärt.

Geschrieben

Ich würd diese Aufgabe mit folgenden Trophäen verbinden:

Einmal die wo man über 60.000 PKT machen muss

Alle Fragen richtig beantworten

Jeee Kategorie x10

Alle Ziele

Und wenn man diese noch nicht hat die wo man seinen eigenen Highscore knacken muss^^

Geschrieben
wenn du wirklich dich nur zw. 2 wissensecken entscheiden kannst, dann gleich raus aus dem spiel, wieder rein, spiel fortsetzen und nochmal würfeln (die automatische speicherfunktion speichert ja nach einer frage)

Wie gehe ich denn raus aus dem Spiel und wieder rein,wenn ich auf abrechen gehe,steht das nicht gespeichert wird?!

Geschrieben
Wie gehe ich denn raus aus dem Spiel und wieder rein,wenn ich auf abrechen gehe,steht das nicht gespeichert wird?!

PS-Taste --> Spiel verlassen.

Dann halt neu rein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...