Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Münzen


jericho2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist alles schön und gut aber an der Trophäenbeschreibung scheint definitiv ein wichtiges detail vergessen worden zu sein, weil ich mittlerweile weit über 100 Münzen habe..

Ich habe mittlerweile alle anderen Trophäen erhalten, bis auf die 100 Münzen und ein Level in 8 Sekunden beenden. Letzteres wird nach den 100 Münzen versucht..

Also, ich nehme immer im Spiessrutenlauf, Überlebensmodus das Level "Schrein des Quetzalcoatl" wo beide Münzen immer recht gut erreichbar sind und erziele pro lauf zwischen 15 und 25 Münzen, notiere mir die zahl und spiele das Level erneut.

Jetzt habe ich schon weit über 150 Münzen abgeschossen, aber immer noch kein Bling

Edit: Da es hier niemanden gab der wirklich sagen konnte was er machte um die Trophäe zu bekommen.

Nun für die die immer noch verzweifeln..

Die Münzen müssen im Abenteuermodus gesammelt werden und es scheint so zu sein das jeder Durchgang gezählt wird, egal in welchem Level man Game Over geht. Das ganze so oft bis man 100 Münzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Da es hier niemanden gab der wirklich sagen konnte was er machte um die Trophäe zu bekommen.

Nun für die die immer noch verzweifeln..

Die Münzen müssen im Abenteuermodus gesammelt werden und es scheint so zu sein das jeder Durchgang gezählt wird, egal in welchem Level man Game Over geht. Das ganze so oft bis man 100 Münzen hat.

also ich habe eben den abenteuermodus gestartet und immer wieder level 3-1 gespielt. jeses mal bis zum ende und danach wieder ins menü und den level neu gestartet. dabei habe ich immer aufgeschrieben wieviele münzen ich gesammelt hatte und bin jetzt bei 103 aber es hat auch bei mir nicht BLING gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du immer nach dem ersten Level aus dem Spiel raus gehst, zählt er es anscheinend als abgebrochen (?). Wenn du dann beim nächsten mal soweit kommt wie du kannst und dann nicht wieder per Start taste ins Hauptmenü gehst, siehst du wie viele Münzen du in dieser Runde angeschossen hast. Sollten im schnitt zwischen 20 - 50 sein, je nachdem wie gut du bist. Mach das solange bis das zusammengezählt 100 ergibt..

Zumindest auf dem Weg wie ich die Trophy bekommen habe lässt es auf sowas schließen.

Und ob die Münzen gezählt werden wenn du nach der erstem runde direkt wieder raus gehst weiß ich nicht, kannst du aber leicht testen wenn du direkt im ersten Level Game Over gehst. Entweder es kommt die Trophy oder nicht..

Viel Glück und lass es uns wissen ob und wie es bei dir geklappt hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer nach dem ersten Level aus dem Spiel raus gehst, zählt er es anscheinend als abgebrochen (?). Wenn du dann beim nächsten mal soweit kommt wie du kannst und dann nicht wieder per Start taste ins Hauptmenü gehst, siehst du wie viele Münzen du in dieser Runde angeschossen hast. Sollten im schnitt zwischen 20 - 50 sein, je nachdem wie gut du bist. Mach das solange bis das zusammengezählt 100 ergibt..

Zumindest auf dem Weg wie ich die Trophy bekommen habe lässt es auf sowas schließen.

Und ob die Münzen gezählt werden wenn du nach der erstem runde direkt wieder raus gehst weiß ich nicht, kannst du aber leicht testen wenn du direkt im ersten Level Game Over gehst. Entweder es kommt die Trophy oder nicht..

Viel Glück und lass es uns wissen ob und wie es bei dir geklappt hat:smile:

ok, nochmal zusammenfassen, ich muss/sollte bei level 1-1 anfangen und mich aufs münzensammeln konzentrieren, wenn ich dann irgendwann mal alle leben verloren habe dann steht da wieviele münzen ich insgesamt gesammelt habe und NUR die werden gezählt, habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...