Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Perfekte Pflanze


Ayamaroon

Recommended Posts

Ich verstehe es einfach nicht wie man sie holt...

Mein Sim hat Level 10 bei Gartenarbeit, bei Eigenschaften ''Grüner Daumen'' und bei den Lebenszeitbelohnungen auch nochmal Super grüner daumen

Trotzdem kriege ich einfach keine 'perfekte' Pflanze hin, was muss man denn holen, pflanzen oder was auch immer?

Bekomme meistens nur Normal oder Wunderbar hin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es einfach nicht wie man sie holt...

Mein Sim hat Level 10 bei Gartenarbeit, bei Eigenschaften ''Grüner Daumen'' und bei den Lebenszeitbelohnungen auch nochmal Super grüner daumen

Trotzdem kriege ich einfach keine 'perfekte' Pflanze hin, was muss man denn holen, pflanzen oder was auch immer?

Bekomme meistens nur Normal oder Wunderbar hin :facepalm:

Es kommt auf den Samen drauf an den du verwendest.

Wenn du nun eine Pflanze mit der Samen Qualität "Sehr gut" gut pflanzt, bekommst du wenn du die Pflanze dann erntest einen Samen der eine Qualitätsstufe höher ist. Bei "Sehr Gut" wäre das dann "Ausgezeichnet" glaube ich.

Nun Pflanzt du den Samen mit der Qualitätstufe "Augezeichnet" und bekommst dann wenn du erntest einen Samen der eine Qualitätsstufe höher ist. In diesem Fall dann "Herrvoragend".

Diesen Schritt musst du solange wiederholen bis du eine perfekte Pflanze hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das auch mit dem düngen zusammen hängen ?

oder ist das unwichtig für die qualitäts steigerrung

Neee das düngen is egal. Das bringt nichts. Erfüllt nur ab un zu einen wunsch, den der sim hin und wieder bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am leichtesten ist es! Macht einen Sim mit grüner Daumen. Gartenfähigkeit 10. nimmt einen Arbeitslosen Sims. säet irgendeine frucht an. Ihr erntet sehr schnell eine perfekte Frucht.

Die einfach nur einpflanzen und dann morgens jeden Tag ab 5.00 glaub ich darum kümmern.

Nach einige Tagen ist diese Frucht die ihr gepflanzt habt groß und auch perfekt.

Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...