Commander86 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Diese Fragen stelle ich mir, geht das oder geht das nicht? Wenn ja woher bekommt man nochma die Sammlerseele ??^^
Grinhorn Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist das der Siegespreis bei einem Chocoborennen in der Fal-Cie-Klasse. Geht recht fix zu holen, wenn man nen passenden Chocobo trainiert hat. Und um deine Frage aus dem Titel zu beantworten: Nein es stackt nicht Zumindest andersrum (Sammlerbonus und Sammlerseele +) hats nicht funktioniert.
Commander86 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 ich hab mir märze von dem apo rüberfusioniert^^ ja das chocobo zeugs fang ich nu an einen dafür zu pushen, need das adamantit für die ulti waffen^^
POiZN Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Diese Fragen stelle ich mir, geht das oder geht das nicht? Wenn ja woher bekommt man nochma die Sammlerseele ??^^ Nein. Nur die Passiv-Fertigkeiten die auf Gil bezogen sind, stacken. Also z.B. Sammlerseele + Monster mit Eintreiber Passiv-Fertigkeit == Mehr Gil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.