Kalle1909 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hey Dungeon Fans, heute soll ja das neue DLC The Quest for the Lost Eternia Shards: Part 2 erscheinen .. Wollte mal fragen obs schon wer gesichtet hat und wer es sich kaufen wird?! Für alle die nicht wissen was auf sie zukommt hier eine kleine Zusammenfassung zum DLC Preis : ca. 3,99$ /€ (Wird denke mal im DE Store 3,99€ kosten) Im DLC enthalten sind : 1 Neue Story Karte 1 Neue Herrausforderung 1 Neue PvP Karte Neue Gegner 1 Neuer Boss 10 Neue Waffen 5 Neue Trophäen 1 Neuer sehr starker Begleiter
NomYacc Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Oh, sehr nice. Der DLC wartet auch gleich mit dem vor Ewigkeiten angekündigten Patch auf. edit: Zitat Zitat what time in uk is patch being released ?? and is the 2nd dlc costing us anything ?? we had 1st one free Zitat The UK version is still waiting on approval of the patch and DLC. It will not be releasing anywhere but the US today unfortunately. TE will let everyone know when the UK version will be released. It will cost you the same as the US version, it won't be free. Scheinbar geht die EU morgen leer aus. SCEE lässt sich wieder Zeit.
Kalle1909 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Och nööö das ist doch echt immer so ne frechheit.. Im deutschen Store wird soviel Geld ausgegeben und wir warten immer ewig und zehn Jahre bis wir auch mal dürfen ey .. Ohne kack das regt mich grade so derbst auf und ich jetzt am überlegen ob ich mir den DLC überhaupt hole
Speedfreak666 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hab grad n bisken was über den Patch gelesen ... nich so schön, Knappen Tower bis zu -39% DPS. Mana Exploit fixed und die items die dafür genutzt wurden sind plötzlich viel weniger wert. und und und ... mal abwarten ....
mGAMERm Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Moin, hab Patch und DLC im US-Store erworben/gezogen und kann folgende Veränderungen feststellen: - Mana-Obergrenze liegt nun bei 200mio. (ehemals: 15mio.) - die Pets, die man zum Mana "besorgen" nutzte sind nun (fast) nichts mehr wert - Verbindungsprobleme (zumindest bei mir in der US-Version aufgetreten) wurden behoben (plötzliches disconnecten, etc.) - max.lvl liegt nun bei 80, d.h. auch dass man nun pro Attribut (z.B. Helden-Damage) nun 120 Punkte (ehemals: 70Punkte) verteilen kann - die Tower des Knappen machen nun erheblich weniger Schaden (bei mir vorher: 6500 (Bowlingkugelgeschütz), nun 3200...), trotz voller Punkteverteilung auf Tower-DMG - es gibt viele viele neue items, u.a. gibt's nun auch Armor mit bis zu 60 Aufwertungsstufen - die neue Map is echt riesig, schwer zu meistern und macht fun! Hoffe ich konnte helfen bei der Kaufentscheidung... Gruß mGAMERm :-)
Slixx Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Die pets sind "fast" nix mehr wert. hm.. sagen ob sich das noch lohnt kannst du nich oder?^^
Darkylord Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 haben es die neuen Charakter nun auch schon auf die ps3 geschafft oder sind die immer noch für den pc exclusive
Kalle1909 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 Da muss ich dich leider enttäuschen.. die neuen Chars werden aller vorrausicht nach PC exklusive bleiben.. leider Aber die Neue Map und Items wie auch der neue Patch sind sehr gut geworden.. komisch aber das der Mana-Glitch weiterhin funktioniert
Schubi Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Kalle1909 schrieb: Da muss ich dich leider enttäuschen.. die neuen Chars werden aller vorrausicht nach PC exklusive bleiben.. leider Aber die Neue Map und Items wie auch der neue Patch sind sehr gut geworden.. komisch aber das der Mana-Glitch weiterhin funktioniert Meinst du Mana-Glitch, das man die Waffen aufrüsten und gut verkaufen kann oder das mit den Pets?
Slixx Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Die pets sind wirklich nichts mehr wert... die waffen hingegen sind immernoch so viel wert wie vorher. n anderen "glitch" wüsst ich auch ned mit mana.
Schubi Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Kalle1909 schrieb: Hey Dungeon Fans, heute soll ja das neue DLC The Quest for the Lost Eternia Shards: Part 2 erscheinen .. Wollte mal fragen obs schon wer gesichtet hat und wer es sich kaufen wird?!Für alle die nicht wissen was auf sie zukommt hier eine kleine Zusammenfassung zum DLC Preis : ca. 3,99$ /€ (Wird denke mal im DE Store 3,99€ kosten) Im DLC enthalten sind : 1 Neue Story Karte 1 Neue Herrausforderung 1 Neue PvP Karte Neue Gegner 1 Neuer Boss 10 Neue Waffen 5 Neue Trophäen 1 Neuer sehr starker Begleiter 5 Neue Trophäen? Hm sind die noch nicht auf den Servern? Bei mir sind noch keine zu sehen
Nimbooda Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallo Wie bekomme ich denn den neuen Begleiter? Und wo sehe ich die neuen Trophäen? Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.