Break_My_Fall Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hat geklappt. Endlich ist das erledigt
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Kann mir keiner helfen, da ich übrigens den englischen faq auch schwer verstehe. gruß bad boy Wo steht denn das bzw. ist das eine Liste für alle Einträge?
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Die Liste findest du im Trophäen Leitfaden unter der Trophäe "Du bist ein offenes Buch"
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Die Liste findest du im Trophäen Leitfaden unter der Trophäe "Du bist ein offenes Buch" Okay, hab´s gefunden. Danke für deine Hilfe!
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Das zweite kannst du nur beim dritten Nightmare machen! Er muss an der Decke hängen, das macht er nur, wenn das "Licht" aus ist. (Also diese "Schleimform"), ist er dann an der Decke, warte unter ihm bis er dich in einem Netz einsperrt. Dieses zerschlägst du und springst raus. Fertig. War auch mein letzter Eintrag.
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 mir fehlt den eintrag von blade 5,7,9 und von sin 6,7,9,10 und die 12 bitte um hilfe danke
Break_My_Fall Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Blade! 5: Musst dich töten lassen, wenn deine Energie im roten Bereich ist auf schwer 7: Das selbe, nur Unterwasser 9: Ihn niederknüppeln, springen und zuschlagen und ihn mit dieser Attacke killen Sin Scythe 6: Mit Ebony & Ivory auf sie einballen bis sie den Schirm rausholen 7: Dich von Nr 6 treffen lassen. Devil Trigger muss aus sein 9: Sie mit Alastor stunen 10: Wenn sie ihre Sensen weg werfen sie im Teufelsmodus abknallen 12: Sie mit einen Schuss töten Hoffe ich konnte dir helfen
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja bin schon ein stück weiter danke und mir fehlt fetish nr.3 habe es hier ja schon gelesen wie es gehen soll nur ganz verstehe ich auch nicht muss ich ihm den rücken kehren und wie
Break_My_Fall Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ja mit dem Rücken zu ihm stehen und drauf hoffen das er dich von hinten anspringt. Mehr ist das nicht
Mctraxyxxl Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 hey ich brauche noch mal hilfe für den eintrag bei nobody nr5 fehlt. habe von die gelsen das nur auf schwer geht geht es auch bei dmd modus wenn ja wie soll ich das machen. danke im vorraus. das wer auch noch das einzigste was ich noch brauche
Mctraxyxxl Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 juhuu sehr schön habe es endlich gefascht bei mir hats bling gemacht hehe. aber danke euch an allen wir sehen uns bestimmt in 2 teil wieder hehe
Break_My_Fall Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Der nächste, der Platin hat;)
Mctraxyxxl Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Der nächste, der Platin hat;) hast du die paltin auch schon
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 wir sehen uns bestimmt in 2 teil wieder hehe Fang ich imo´ auch an.
SoulHunter21 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat denn nicht jemadn ne deutche Liste? Find die teilweise etwas blöd beschrieben. Wurde von den Blades tausend Mal im roten BEreich getroffen, aber hab den Eintrag nicht bekommen. Und die Sensenschweine wollen weder den schrim mache, noch sich blocken lassen. vorgestern 30 min nur ausgewichen bis ich sie dann ab und an getroffen hab und dann warn se tot...
Break_My_Fall Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Sage mir die Nummern von den Einträgen die fehlen. dann kann ich dir mit Sicherheit helfen
SoulHunter21 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Musste ich mal gucken wenn ich morgen spiele. Bin noch bei normal in mission 10 oder 11. Das labyrinth mit dem licht verfolgen, aber wollte so viel wie geht in dem run machen, weil auf den höheren graden sicher schwerer wird. Dachte nur bevor ich nach jedem zweiten ding Frage weil ich mich zu doof anstelle... Aber danke, komm ich drauf zuruck
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich dachte auch, dass ich alles im ersten Run packe, das hab ich aber dann schnell wieder abgehakt. Es ist wirklich kein Problem, das am Ende nochmal schnell auf easy zu zocken und dann erst alle Einträge zu holen, das machen die Meisten so. Wie du´s letztendlich machst ist natürlich deine Sache, versteh meinen Beitrag also nur als Tipp am Rande.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.