Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]


Gast

Recommended Posts

das sag ich den eh jedes spiel :D das sich freuen sollen wenn sie mal ein tor schiessen :D

Ich glaube das ich die nächsten Tage mal wieder dazu stoßen werde. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden :smile:

Auf was für einer Position ich mich dann einreihen werde sehen wir dann. Ich bin ja quasi ein ''Allrounder'' :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben fast nur allrounder im team :D wir müssen dann hoffen das nobbel online ist der nase :D

@österreicher

deine pässe kommen nichts mal an :D ich passe nur wenn ich weiss das sogar IHR ein tor schafft :D

Wenn heute bei Bf3 nichts los sein sollte würde ich schon heute mitmachen wenn ihr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Tor war jetzt nicht so der Burner aber es war mal was anderes^^

Hab auch noch eins wo Eddy ne Rabona macht und ich ihn Volley reinsemmel aber EA lässt es mich nicht hochladen....

Von mir aus heute nach dem England Spiel Club :)

Zum Thema ich würde keine Tore schießen:

307 Spiele 257 Tore 278 Vorlagen

Ich bin halt eher Vorlagengeber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Tor war jetzt nicht so der Burner aber es war mal was anderes^^

Hab auch noch eins wo Eddy ne Rabona macht und ich ihn Volley reinsemmel aber EA lässt es mich nicht hochladen....

Von mir aus heute nach dem England Spiel Club :)

Zum Thema ich würde keine Tore schießen:

307 Spiele 257 Tore 278 Vorlagen

Ich bin halt eher Vorlagengeber ;)

Ja du trittst eher als Vorbereiter in Vordergrund da du vor dem Tor selber ein chancentod bist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, sorry für den Doppelpost aber ich habe einen TW an der Hand der mich von sein können überzeugt hat. Gestern habe ich Pro-Ranglisten-Spiele gespielt nachdem wir schluss gemacht haben. Dort habe ich Ihn entdeckt und sofort angeschrieben. Wenn wir heute spielen muss den einer von euch einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

junge hast du nicht gesagt du willst nicht streit anfangen ?

wir warn 3 ihr wart 2 ... beide haben wir keinen tormann gehabt also komm

und woher weisst du leicht wies in nem billigen bordell ausschaut lol

komm lass es einfach sein ihr habt verloren und aus

wenn gott will treffen wir wieder aufeinander

und mit nem spruch wie erreich mal das was wir haben ... boah 5000 punkte kauf dir nen ferrari davon xD

gute nacht

und ihr seit nicht die einzigen die so verloren haben. das schicksal hatten wir auch schon oft genug

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ^^ :D

Du könntest wohl "Nervig" heißen. Musst du immer das letzte Wort haben? Entweder klären wir das bei einem Freundschaftsspiel oder wir belassen es dabei und du hörst endlich auf unseren Thread mit so einer unsinnigen Scheiße voll zu spamen!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus phil

1. lol

2. ja mach ma mal n freundschaftsspiel, ich geb dir dann noch bescheid aber nur unter der bedingung das es gesittet zugeht

biste einverstanden ?

Ja ist in Ordnung. Von unserer Seite kommen die Sticheleien ja schließlich nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den stichelein will ich mal so stehn lassen und nicht weiter drauf eingehn

welche bedingungen ?

sprich wieviel männer ... nicht das es dann wieder heisst das ihr nur mit 2 mann gespielt habt xD

Wir werden auf jeden fall mit unserer Stammbesetzung spielen. Das gleiche rate ich Euch auch. Das sollte die einzige Bedingung sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...