Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC stürtzt ab


AR_niko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne magische Glaskugel ist eine richtige Antwort schwierig.

Ich würde auf Verdacht mal ins Gehäuse reinschauen, ob irgendwo Stecker locker sind und alle Lüfter ordentlich funktionieren. Vielleicht liegt auch irgendwo Staub oder ein losen Kabel rum und verursacht Kurzschlüsse... CPU- und GPU-Temperaturen kontrollieren kann sicherlich auch nicht schaden. Für Festplatten gibt Check-Up-Tools die den SMART-Status überprüfen können (einfach mal googeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn du immer ein BlueScreen beim Absturtz erhälst, erscheint im Bluescreen ein Code.

Dieser Code gibt auskunft darüber welches Gerät den Fehler verursacht.

Mit diesem Programm kannst du wahrscheinlich diesen Code herausfinden.

Nachdem du weißt welche Komponente den Fehler verursacht, kannst du entsprechend was dagegen unternehmen.

Sollte es sich Softwaremäßig um ein Windows System Fehler handeln würde ich dir Vorschlagen ein Check Disk zu machen:

Windows XP:

Start -> Ausführen -> chkdsk /f /r C:

Windows 7:

Start -> in der Suchleiste eingeben: chkdsk /f /r C:

Er wird die Systemplatte gesperrt haben und Fragen, ob beim nächsten Systemstart das Check Disk durchgeführt werden soll, mit J antworten und Rechner neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich noch nicht weiß, welches Betriebssystem benützt du denn?

Der Code 0x000000d1 führt anscheinend wegen einem Logitech Programm zu fehlern, hast du sowas installiert?

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie eine Logitech-Maus verwenden und die Version von Logitech MouseWare-Programm, das auf dem Computer installiert ist Veraltete. Dieses Verhalten tritt bekanntermaßen mit Logitech MouseWare der Version 9.10 auf und 9.24.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...