Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 39 Item


Recommended Posts

So ich habe jetzt eine Rüstung Level 39. kann ich die auch bis lvl 99 machen und dann im LOC vom Typen eine lvl 40 Waffe Klauen oder muss ich wie im Leitfaden beschrieben eine Waffe lvl39 dafür finden?

-----

Übersicht aller Waffen findet ihr hier: http://www.gamefaqs.com/ps3/942139-d...ice/faqs/54094

Zu erst müsst ihr in der Item World in den Grün-Goldenen Schatzkisten nach Rang 30-35 Waffen Typ suchen.

Nun müsst ihr diese auf Stock 100 in der Item World bringen um so die 5 Revers Pirating machen zu können.

Nun geht ihr in die LoC Welt Speichert und probiert das Reverse Pirating so lange bis ihr eine Rang 39 Waffe aus einer der Grün-Goldenen Schatzkiste bekommt.

Habt ihr eine Legendäre Rang 39 Waffe gefunden müsst ihr diese bis Stock 99 in der Item World aufstufen. Und diesen dann verlassen und Speichern.

Nun geht ihr in die LoC Item World und betretet den Stock 100, nun müsst ihr nur noch vom Item Good die Rang 40 Waffe klauen, was mit einen Level 9999 Dieb zu 99% funktioniert (ansonsten zu 49%).

Wenn sie euren Rarity Match entspricht speichern ansonsten nochmal probieren bis die passenden Version kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...