Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es 2 unterschiedliche B3 Versionen


Chateau

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde mir geren Battlefield 3 zulegen habe auf Amazon aber 2 verschiedene Versionen gefunden.

Version1: kostet 33,97€ und ist FSK 18

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3/dp/B005TEX3KQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333713400&sr=8-1

Version2: kostet 42,99€ und ist FSK 16

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-PEGI/dp/B005UW37US/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1333713400&sr=8-5

kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist.

Desweiteren gibt es auf Amazon Rezessionen von Leuten die behaupten das Spiel sei auf der PS3 unspielbar auch nach diesem großen Patch.

Wie sehr ihr das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der ersten Version handelt es sich um die USK-Version, also aus Deutschland, die Zweite ist eine PEGI-Version (Europa).

Welche du dir zulegst spielt keine Rolle, da sich die Sprache nach den Systemeinstellungen richtet.

Für mich ist Battlefield erst seit dem Patch unspielbar geworden, aber es gibt auch einige User, denen der Patch gefällt.

Vielleicht hast du die Chance es bei einem Kumpel mal zu testen und dir ein eigenes Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist schon spielbar, nur einige Waffen sind unspielbar geworden. Genauso wie das IRNV-Visier (oder wie das heißt) gepatcht wurde, ist seitdem auch nutzlos.

Die FAMAS war meine Lieblingswaffe aber seit dem Patch verziehen die Sturmgewehre so stark ... musste da zu einer anderen Waffe greifen.

Aber ihr habt schon Recht, vor dem Patch war es viel besser.

Vor dem Patch war es hammergeil. Aber jetzt nach dem Patch würd ich mir lieber nochmal überlegen, ob ich es kaufen würde ... habs aber schon auf Platin +100% also ist es eh egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das anders.wenn du das game vor dem patch noch nicht gespielt hast wird es dir doch garnicht auffallen was alles anders ist als noch vor dem patch. ich spiele seit releas bf3 und es war schon eine umstellung seit dem patch aber nach 5 bis 10 frust-stunden gehts jetzt wieder wie früher. ich denke das ist nur eine gewöhnungssache und wenn du dich nichtmal umgewöhnen musst.... guck dir ein cooles gameplayvideo an oder einen trailer und wenn du bock drauf hast kauf es. ich hatte es vorbestellt und habe es nach 300 + spielstunden nicht bereut. see ya on the field

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...