Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mud FIM Motocross World Championship


Recommended Posts

42211.pngKampf um den Thron!

Gewinne eine MX1-Meisterschaft im Offiziellen Modus

[Offline-Trophäe]

hallo leute

was muss ich hier genau machen?

habe schon 2x die mx1 meisterschaft (im offiziellen modus) geschafft,aber keine trophy? habe allerdings nur 3 events eingestellt.muss ich da alle events einstellen? oh man ;)

habe sie gerade bekommen. Mit den normalen 12 Strecken.

Weiß jemand, warum ich die Holeshot-Sieg nicht bekomme?

War durchgehend erster. 1ter Startplatz auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah danke werd es morgen mal probieren.

aber sind das echt 12 strecken? wusste garnicht das man da so viele einstellen kann....egal,werd es probieren.

von c1tyyyy:

Weiß jemand, warum ich die Holeshot-Sieg nicht bekomme?

War durchgehend erster. 1ter Startplatz auch...

puh das ist schwer...du warst immer platz 1? und hast direkt zu anfang als 1.das holeshot tor passiert? vieleicht war es genau der andere startplatz auf der gegenübeliegenden seite???? keine ahnung.muss ich auch noch machen :P

greetz :emot-objection:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

c1tyyyy thx nochmal für den tipp.

also die holeshot trophy hab ich heute bekommen.

(nochmal tipp)

es war der startplatz 1 ganz rechts,dann blitzstart ...holeshot.immer durchgehend 1. und rennen beendet. bling!

wünsch dir noch viel erfolg dabei,hab auch ein paar versuche dafür gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

42192.pngDie vier MUDsketiere

Gewinne alle Events aus mindestens einem Level mit all deinen Helden in der MUD World Tour

[Offline-Trophäe]

Kennt sich damit einer aus? Also ein Event ist so ein Bild, wo ich dann drauf gehe und dann habe ich verschieden Auswahlen, wie Rennen, Checkpointfahren, Duell etc., oder habe ich das falsch verstanden? Reicht es dann aus, dass ich z.Bsp. mit einem Character irgendein Level aus diesem Event fahre und dieses gewinne oder sind es bestimmte? Ich frag da lieber nach, bevor ich es falsch angehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich damit einer aus? Also ein Event ist so ein Bild, wo ich dann drauf gehe und dann habe ich verschieden Auswahlen, wie Rennen, Checkpointfahren, Duell etc., oder habe ich das falsch verstanden? Reicht es dann aus, dass ich z.Bsp. mit einem Character irgendein Level aus diesem Event fahre und dieses gewinne oder sind es bestimmte? Ich frag da lieber nach, bevor ich es falsch angehe^^

Also du musst mit jeden Charakter bei einer Veranstaltung jedes Rennen fahren,glaub im dritten Events sinds 3 verschiedene Rennen und die fährst du alle 3 mit allen Leuten,hoff du weißt was ich mein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon 22 Rennen online gefahren aber die Trophäe mit den 20 Wettbewerben noch nicht bekommen :(

Zwischendurch war ich während den Rennen weg

Kann mir jmd helfen?? :(

Ich habe die Trophäe auch erst im 21. Rennen bekommen.

Ich denke man muss ins Ziel kommen damit es gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...