Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asynchronität???


ItachiSaix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl wie mit den SH Coll. freezes sein,

ein kleiner Teil hats Problem, der Rest nicht.

Ich habs ja seit Samstag und DMC1 & 3 (2 noch nich gezockt) laufen 1A was den Sound angeht.

Ich denke es kommt auf das jeweilige PS3 System an (oder gibts auch XBox Meldungen?).

Man müsste da viele Faktoren wie Modell, Festplatten freier Speicher etc untersuchen. Bzw denke ich es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch schon bei der PS2 Verion Probleme mit der Asynchronität. Auf jeden Fall bei meiner Version von DMC3-Special Edition.

Mich stört es nicht, falls das Spiel sauber läuft^^

Edit: Okay, auf der PS3 war die Verzögerung nicht so schlimm, vllt. ne Sekunde, aber sicher keine 10 :( Naja, ich bekomm mein Spiel morgen, vllt. gehör ich ja zu den Glücklichen die problemfrei spielen können...

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...ich habe alle 3 Teile auf meinen Lg 24 Zoll LED 1080p HD Monitor 60Hrz gespielt und hatte keine probleme.

Wo ich dieses Thema gesehen und gelesen habe,habe ich meine zocke an meinen Samsung 40 Zoll LCD 1080p HD Fernseher 200Hrz gespielt und alle 3 Teile hatten verzögerungen bei den Cuts....also denke ich es liegt an der Hrz Zahl eurer Abspielgeräte, weil die PS3 ja sowieso nur auf 60Hrz sendet bzw. das Spiel auch nur auf 60 spielen dürfte.

zur erklärung: die Hrz zahl gibt die Bilder pro Sekunde an, also wenn der Fernseher in 200 Hrz abspielt und das Gerät in 60 Hrz abspielt läuft das Bild zwar fließender (fließender als die Realität eigentlich ist) und dadurch kann es zu Bild zerreißer oder halt Sound Probleme kommen....ich denke mal die Leute die einen 100 Hzr Fernseher oder höher haben dürften dieses Problem haben wenn sie die Hrz nicht im Menü des Fernseher runter stellen haben. Bei Samsung heißt es Motion Plus, wie es bei anderen geräten heißt kann ich nicht sagen.

Alle angaben sind ohne Gewähr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...