eber97 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hey leute, Ich zock gern zusammen mit Freunden Spiele. Und jetzt die Frage an euch: -Kennt ihr gute Mehrspieler Spiele für PS3 ??? (Es können ältere Spiele sein und auch Spiele die noch gar nicht herausgekommen sind. Und es sollte eben auch mit nem Freund/Freundin von einem Sofa aus zu spielen sein. Sprich meist Splitscreen besitzen. Gegenbeispiel: LBP hat keinen Splitscreen kann man aber trotzdem zusammen zocken <- solche Spiele bitte auch vorschlagen. ) Ich starte einfach mal: Mehrspieler Spiele: - LBP 1/2 - PES - FIFA - Monopoly Streets - Uncharted 3 - blur - Guitar Hero - Motor Storm Pacific Rift - Warhawk - Call of Duty - Portal 2 - Schlag den Raab - Mod Nation Racers - Spare Parts -... ich hoffe wir können einiges zusammentragen mfg. Robert
Kumbao Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Borderlands Modern Warfare 2 Ultimate Marvel vs Capcom 3 Super Street Fighter 4 Mortal Kombat Blaz Blue Mortal Kombat vs DC Rayman Origins SEGA Mega Drive Ultimate Collection PSN Shank 1/2 Deathspank Marvel Pinball fl0w
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Wenn Du Beratung zu guten Spielen wünschst, dann frag bitte hier nach: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?. Wenn Du einfach nur eine Übersicht suchst, dann empfehle ich diese Threads: Spiele mit Coop-Modus - Übersicht Multiplayer Koop Online Spiele - Übersicht
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 vielen dank für die Hilfe Nichts zu danken - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.