hsvjeff96 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey Leute! Habe bei FIFA12 zum Trophäen Sammeln die Einstellungen geändert und weiß leider nicht mehr die Standard Einstellungen...? Hatte gehofft sie einfach zurückzusetzten, aber das geht leider nicht... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal im voraus!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Geh auf Einstellung und auf Controller Einstellung dann kannst du es ändern.
hsvjeff96 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Danke für die Antwort, aber das weiß ich auch... Weiß nur die Standard Einstellungen nicht...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Welche Standard-Einstellung? Meinst du die Spieleinstellung?
Rex2012 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Danke für die Antwort, aber das weiß ich auch... Weiß nur die Standard Einstellungen nicht... Welche Standard-Einstellung?Meinst du die Spieleinstellung? Denke er meint die, die bei FIFA vorgegeben sind wenn man nichts umändert. Ich meine mit Dreieck kannst du sie wieder auf den Standard zurückwechseln Dann müsste es klappen (:
Noox Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Tja, man kann aber mit Dreieck nichts machen. Und wir reden von den Wireless-Controller-Einstellungen - Automatisch wechsel - Auto-Wechseln-Bewegungshilfe etc.
Ruffneck Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 das hätte ich auch gerne mal gewußt. Hatte eigentlich immer Klassisch ausgewählt und alles passte. Irgendwann wurden bei nem Fifa Turnier mit Kollegen die Controllereinstellungen für jeden angepasst. Seitdem passt das nicht mehr mit Klassisch, sondern ich mußte anpassen und auf Individuell A abspeichern. Ein Rücksetzen der Controllereinstellungen hilft nicht. Im Original "Klassisch" war beim Tactical Definding den 2. Mann dazuholen auf R1 und danach glaub ich auf Viereck... Krieg das bislang auch nicht richtig gelöst ausser speichern auf Individuell, da man die Klassisch Einstellung nicht einfach überschreiben kann.
Genc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Müsste alles "mit Hilfe" sein, außer Flanken, da muss "Semi".
bens499 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute,sehr viele schreiben im Netz,dass man gerne wieder die alten Einstellungen hat und das waren die "Standarteinstellungen".Ich habe auch gegoogelt und nur gelesen:Ändere die Einstellunge so,wie du spielen kannst oder ähnliches.Na egal,das war vor der Trophy,da ich mir sowas schon denken konnte.Ich habe mir sie aufgeschrieben und spüre keine Veränderung zwischen vorher und nachher: Automatisch wechseln:Auto Auto-Wechseln-Bewegungshilfe:Keine Passdosierungshilfe:Ein Passhilfe:Mit Hilfe Steilpasshilfe:Mit Hilfe Schusshilfe:Mit Hilfe Flankenhilfe:Mit Hilfe Heberhilfe:Mit Hilfe Paradenhilfe:Mit Hilfe Analog-Sprint:Aus Defensive:Tatical Defending Ich hoffe es hat euch geholfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.