Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Sterne Rang - Videoguide und Tipps


Recommended Posts

Ich weiß, der Thread ist tot, aber vielleicht, falls noch jemand den Tread besuchen sollte, kann mir meine Frage beantworten. Ich habe im Hospital kurz vor dem Pyramid Head gespeichert. Die Zeit beläuft sich bei 85 Minuten. Ist das noch schaffbar biz zum Hunde-Ende oder kann ich den 10 Speed Star Run abbrechen?

 

Ist doch noch schaffbar. Wenn ich das Bootlevel meistere habe ich auch Platin. Ich hasse diesen Abschnitt.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...