Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 merkwürdig ich bekomm immer Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerer Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt angezeigt Du gehst nicht zufällig mit der PS3 online, oder? Seit einiger Zeit kann man mit der PS3 nur noch YouTube schauen, wenn man dort angemeldet ist. Zumindest ist das bei mir so!
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habe mal die ersten drei Links angeklickt und es funktioniert einwandfrei. Bei mir auch^^ Du gehst nicht zufällig mit der PS3 online, oder?Seit einiger Zeit kann man mit der PS3 nur noch YouTube schauen, wenn man dort angemeldet ist. Zumindest ist das bei mir so! Das könnte es sein.
mastkali Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Du gehst nicht zufällig mit der PS3 online, oder?Seit einiger Zeit kann man mit der PS3 nur noch YouTube schauen, wenn man dort angemeldet ist. Zumindest ist das bei mir so! Ah das ist das problem danke für den hinweis
DonTyranno Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ah das ist das problem danke für den hinweis Auf der ps3 ins Internet gehen ist sowieso grausam...ich habe in 4 Jahren vielleicht 3 mal die PS3 genommen um ins I-Net zu gehen^^
mastkali Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Auf der ps3 ins Internet gehen ist sowieso grausam...ich habe in 4 Jahren vielleicht 3 mal die PS3 genommen um ins I-Net zu gehen^^ ich bin leider meistens dazu gezwungen den zu benutzen ^^
DonTyranno Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich bin leider meistens dazu gezwungen den zu benutzen ^^ armer, armer Kerl...alte Computer von 2004 gibs doch schon für 50 Euro im I-Net zu finden!!
mastkali Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 armer, armer Kerl...alte Computer von 2004 gibs doch schon für 50 Euro im I-Net zu finden!! so mein ich das jetzt nicht der PC wird die meiste zeit von meiner freundin belagert ^^
LordWesker22 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 so mein ich das jetzt nicht der PC wird die meiste zeit von meiner freundin belagert ^^ Du Armer Kerl:biggrin5:
DonTyranno Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 so mein ich das jetzt nicht der PC wird die meiste zeit von meiner freundin belagert ^^ Das macht die sache nur noch aussichtsloser^^....aber schön das es überall das selbe ist^^.
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Die Videos im Startpost sind der Hammer und hocheffektiv wenn man mal wieder nicht weiterkommt - klasse Thread!
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 mal ne frage wie oft muss ich dmc1 auf normal durchspielen bis ich genügent weihwasser habe für den```dante muss sterben - modus`` ??
SlipKnoT Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 mal ne frage wie oft muss ich dmc1 auf normal durchspielen bis ich genügent weihwasser habe für den```dante muss sterben - modus`` ?? Für Dante Must Die braucht man ungefähr null Weihwasser, deshalb solltest du auch entsprechend null mal auf Normal durchspielen müssen.
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja schon, nur ich scheitere schon bei auftrag 17 gegen vergil aber bekomme es nicht hin. ich dachte mir das weihwasser gar nicht mal so schlecht ist. wollte man wissen wie viele halt braucht
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja schon, nur ich scheitere schon bei auftrag 17 gegen vergil aber bekomme es nicht hin. ich dachte mir das weihwasser gar nicht mal so schlecht ist. wollte man wissen wie viele halt braucht Wenn ich auf absolut Nummer sicher gehen hätte wollen, dann hätte ich nach meinem ´normal´ und dann ´schwer´ Durchläufen noch 2x auf ´normal´ gespielt (geht ja echt schnell). Dann haste genügend Ressourcen um alle Bosse locker plattzumachen. Außerdem kannst du nebenbei alle Gegner-Einträge sammeln, schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe.
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wenn ich auf absolut Nummer sicher gehen hätte wollen, dann hätte ich nach meinem ´normal´ und dann ´schwer´ Durchläufen noch 2x auf ´normal´ gespielt (geht ja echt schnell). Dann haste genügend Ressourcen um alle Bosse locker plattzumachen. Außerdem kannst du nebenbei alle Gegner-Einträge sammeln, schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe. ok stimmt ist mir nicht eingefallen nur wo finde ich die einträge im spiel welche ich habe und welche nicht Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 19:48 hey habs gerade selber gefunden aber danke sehr an euch
Daniel13581 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Verrätst du uns dein Geheimnis? Vielleicht werden wir dann auch mal so gut wie du. Dein Sarkasmus kannste dir sparen. Wenn man das spiel lang genug gespielt hat, musst du viele Gegner nicht mal sehen ohne zu wissen, was sie als nächstes machen. Einfach mal auf den Sound achten. Und auch wenn du sie siehst, machen sie eigentlich so gut wie immer bestimmte bewegungen bei ihren Angriffen. Und natürlich sollte man nicht grad Reflexe wie nen Toter Elefant haben.
SlipKnoT Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Wenn man das spiel lang genug gespielt hat,... Du sagst es, wenn man es "lange genug" gespielt hat. Viele Dinge sind mit genug Übung irgendwann einfach zu schaffen, trotzdem sollte man nicht vergessen, wie schwierig es zu Beginn war.
KOM1SCH Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hat jmd einen guten Tip gegen Griffon3? Ist mein absoluter Hassgegner, weil die Kamera ständig so erbärmlich umspringt und ich weder den Boss noch sein Attacken effektiv sehe und somit Schaden bekomme. Wie kann ich das vermeiden, dass er sich zu weit entfernt, und die Kamera dann so rumspinnt!?^^ EDIT: Geschafft, man muss ihn nur in der ersten Phase schnell genug vom Himmel holen 2 mal aufgeladener Feuerball und danach nur noch Raketenwerfer funktioniert im besten Falle, ohne dass er einen Angriff machen kann. Danach ist die Kamera zumindest einigermaßen unter kontrolle zu halten^^
Hunter Master Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Leutz Wollt mal meine Meinung zu den Viedeos und dem Modus schreiben. Ich bin der Meinung das man trotz Videos genügend Items farmen sollte.Die Viedeos helfen sehr.Man kann für jeden Gegener die beste Taktik ablooken.Allerdings wenn man jetzt nicht unbedingt sehr viel Übung in Devil may cry hat wer der in dem Viedeo,reicht das vielleicht nicht.Deshalb mit ein par Items rein starten.Ich persöhnlich (Auch dank den Viedeos) hatte eigentlich nur kurz Probleme bei Griffon 3.Rcihtig Probleme hatte ich bei Nightmare.Der ist richtig schwer.Nelo Angelo hat in Weihwasser geduscht .Mundus ist meiner Meinung nach auch leichter wie Nightmare.Wenn man bei ihm das ausweichen ma drauf hat ist er kein Problem mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.