Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Waffen)

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt jemand der 80 Kills mit Claymores hat...:skep:

Mit seinen >10k Kills bewegt er sich in den Top 15 der Rangliste, und sich in irgendeiner Rangliste soweit hochzuarbeiten ist hart!

erstens das und zweitens bleiben die ja schon seid längerem net mehr liegen nachdem man gestorben ist und ich find die deswegen net sehr nützlich^^ bevorzuge da lieber das gute C4

Geschrieben
Was ist daran hart?

Einen Durchgang vollzumienen dauert vielleicht 10 Sekunden, der Rest ist eine Frage von Zeit und Geduld. ^^

Es ist alles eine Frage der Zeit. Jeder könnte mit allem 100 Service Stars erreichen, wenn er sich die Zeit dazu nimmt.

Geduld habe ich nicht. Ich setze mich nicht in die Ecke und warte bis jemand in meine Claymore läuft. Wenn ich in der Ecke sitze, dann um nachzuladen. Obwohl mir auch die 7 Sekunden Nachladezeit für mein MG schon viel zu lang dauern.

Geschrieben
Sagt jemand der 80 Kills mit Claymores hat...:skep:

Mit seinen >10k Kills bewegt er sich in den Top 15 der Rangliste, und sich in irgendeiner Rangliste soweit hochzuarbeiten ist hart!

Was? Muss ich eine bestimmte Anzahl an bestimmten Waffenkills haben, um hier meine Meinung mitteilen zu dürfen? :emot-raise:

Geschrieben
Was? Muss ich eine bestimmte Anzahl an bestimmten Waffenkills haben, um hier meine Meinung mitteilen zu dürfen? :emot-raise:

natürlich nicht nur dein post ist einfach lächerlich mit deiner aussage! ;)

wenn du tod bist sind die claymores weg, hast 1-2 claymores nur dabei also ist deine aussage einfach lächerlich denn die 10k kills zu machen ist viel zeit und hat respekt verdient!

Geschrieben

Das habe ich nicht gesagt.

Geschrieben
Hab 100 Service Stars mit der P90....aber dafür gabs nichts. N schönes Dog Tag wäre nett gewesen!!
Hätte ich dir auch vorher sagen können. :D Nur bei Fahrzeugen und Klassen gibt es noch Belohnung (Dogtags) für das Erreichen von Level 25, 50, 100.
Geschrieben

Seit ein paar Stunden bin ich mit der AEK-971 fertig - das ist meine 7. Waffe mit 100 Service Stars! :emot-psyduck:

Als nächstes folgt die UMP-45, bei der Waffe fehlen mir noch 40 Service Stars.

Geschrieben
Seit ein paar Stunden bin ich mit der AEK-971 fertig - das ist meine 7. Waffe mit 100 Service Stars! :emot-psyduck:

Glückwunsch :D

UMP, eine der schrecklichsten Waffen wie ich finde :D

Geschrieben

Respekt und natürlich Glückwunsch! Hast du dir ein Ziel gesetzt wieviele Waffen du auf 100 machen möchtest?

Geschrieben
870.000 kills :biggrin5: jaaaa

Viel spass bei Igla/Stinger & Co.... :xd::'>

Stadt-Kind hat ja schon 100 mit der Claymore, da find ich das nicht so weit hergeholt. BF hat 87 verschiedene Waffen - da hätten sie auch die 100 vollmachen können und man braucht dann 1.000.000 Kills :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir vorstellen, dass Mango als Ziel die 10 angesetzt als eine Art gerade Zahl. Zudem hat er noch reichlich zeit, die voll zukriegen bis zum BF4 Release.. Stimmt´s Mango?

Ansonsten Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit der UMP!

Geschrieben
Glückwunsch :D

UMP, eine der schrecklichsten Waffen wie ich finde :D

Geschmackssache. Bei PDWs steht z.B. die AS VAL ganz oben auf meiner Liste der am meisten gehassten Waffen...

Respekt und natürlich Glückwunsch! Hast du dir ein Ziel gesetzt wieviele Waffen du auf 100 machen möchtest?
Kann mir vorstellen, dass Mango als Ziel die 10 angesetzt als eine Art gerade Zahl. Zudem hat er noch reichlich zeit, die voll zukriegen bis zum BF4 Release.. Stimmt´s Mango?

Ansonsten Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit der UMP!

Eine bestimmte Anzahl an Waffen mit 100 Service Stars habe ich nicht als Ziel. Es ist aber wahrscheinlich, dass es nach der UMP-45 auch noch die G53 wird, denn damit habe ich auch schon 6.328 Kills.

Ansonsten habe ich natürlich noch die 100 (84) Service Stars als Pionier vor Augen. Momentan spiele ich aber lieber als Versorger und Sturmsoldat. :J:

Geschrieben

Gestern auf Ziba einen getroffen mit dem Dogtag "110.000" Kills mit der MTAR 21- musste 3x schauen ob ich mich nicht verguckt habe- und dann messert er (sie) mich auch noch und natürlich auch 100Sterne...

Hab mir dann mal sein Profil angeschaut- echt Krank 160Mio Punkte - 12 Waffen mind. 100 Sterne (1x 500Sterne - 1x 1100Sterne ) - Fast 360.000 Kills

Hier sind auch einige sehr, sehr fleißig aber das ist wirklich übel°°°!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BOWEN_96-/stats/353228280/ps3/

Geschrieben

Noch extremer als die Kills selbst finde ich bei dem Spieler die Kills pro Minute bei einigen Waffen, besonders weil er anscheinend nur Ziba Tower spielt. Bei 8 gegen 8 dauerhaft 3-4 KPM zu schaffen ist schon der Wahnsinn, vor allem als Pionier und Versorger. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...