Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Freund ist online" - Meldung deaktivieren


Blackangel887462

Recommended Posts

Hy.

Ihr kennt ja sicher alle bei eurer Vita wenn ihr zB über WLan gerade zockt und ein Freundin online kommt die Einblendung: "XXX ist jetzt online"

Mir geht die Einblendung aber auf den Keks und behindert auch ab und an beim zocken.

Zumal wenn man dann im PSV Menü ist und auf Neuigkeiten klickt - dann steht dort das Gamer XYZ online gekommen ist.

Aber das will ich doch da nicht als Neuigkeit stehen haben, er ist doch nur online gekommen >.<

Kann mir daher jemand sagen wie ich die aufpoppende Einblendung weg bekomme und am besten die Info auch nicht bei den Neuigkeiten angezeigt wird?

Bei der PS3 konnte man dies ja ganz einfach deaktivieren, bloß bei der PSV finde ich nix derartiges :(

Freue mich auf Antworten und wünsch allen welhce das hier lesen einen wunderschönen Sonntag ;=)

Greetz Angel

ps.:

Hab gerade mal diverse Suchbegriffe durchprobiert und kein passenden Thread gefunden - sollte es schon was geben, dann bitte einfach mal den Link dazu posten. thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...