Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wagenwahl


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab bislang keinen unterschied feststellen können..

den DLC wagen hab ich net..

was soll der kosten?!

EDIT..:

schöne sache was du da im "Herausforderungen" thread zusammengeschrieben hast..

hab ich gleich mal mit in den LF genommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den DLC wagen hab ich net..

was soll der kosten?!

Der ist bei dem DLC dabei, glaube das is bei 4.99 oder 5.99...habs aber selber nicht, nur online mal gegen einen gespielt der den Wagen hatte.

schöne sache was du da im "Herausforderungen" thread zusammengeschrieben hast..

hab ich gleich mal mit in den LF genommen..

Thx :) Wenn jemand noch weitere Tipps hat nehm ich das dann mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, glaube jetzt doch,d ass alle Wagen gleich fahren. Aber: Kann es sein, dass online der Host immer schneller beschleunigt beim Start als die anderen?

also das kann ich mir nicht vorstellen. als host bekomm ich genauso viel schnelle starts wie wenn ich ins game joine! timing,... man kann auch beim start direkt nen turbo haben, aber das habe ich auch nur sehr selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...