Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls V: Skyrim Update 1.5


Shirosaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle die das Wasserproblem haben: Unter Spieledateien die Installation wie Patch löschen, dann Spiel starten. Der zieht sich den Patch neu, installiert neu, und ab dann kann man auch wieder ins Wasser.

Kann dann man denn auch tauchen? Ins Wasser komme ich auch mit dem Patch aber sobald ich tauche geht die PS3 drauf :,(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die das Wasserproblem haben: Unter Spieledateien die Installation wie Patch löschen, dann Spiel starten. Der zieht sich den Patch neu, installiert neu, und ab dann kann man auch wieder ins Wasser.

Das werde ich mal gleich ausprobieren, in wie fern dieser tipp hilft. Wenn er hilft dann danke schon mal für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dann man denn auch tauchen? Ins Wasser komme ich auch mit dem Patch aber sobald ich tauche geht die PS3 drauf :,(

Klar kannst Du dann tauchen. Bei mir hat sich die Konsole auch immer aufgehangen, habe dann alles neuinstalliert und seitdem läuft es ohne Probleme. Das Unterwasserszenario sieht jedenfalls klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass mit dem neuen patch auch beim schmieden etwas verändert wurde. weil wenn ich einen eisendolch schmiede bekomme ich nicht mehr so viel ep wie sonst immer.

liegt wohl daran

-Smithing skill increases now factor in the created item’s value

also steigt es jetzt nur noch so hoch wie es wertvoll is so wie ich das versteh also das z.b eisendolche weniger den skill hochtreiben als ein daedradolch (wurde wohl gemacht um das boosten mit weniger wertvollen sachen zu verringern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...