Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Carunite

Timing der Ultimate Jutsus !!!

Recommended Posts

 

Ich bin heute auf ein Recht interessantes Video gestoßen bin würde ich es euch gern näher bringen da es sicher hilft für einige Online Spiele.

Den Timing ist im Online match recht wichtig wie ich finde.

[url=http://youtu.be/y670UqQ9ZNY]

[/url]

Ich hoffe es hilft den einen oder anderen unter euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da Video kenne ich schon und habe versucht es nachzumachen mit Kisamme. Nur im Viedio sehe ich wen er mit der Combo fertig istr hüpf ter einmal ganz kurz nacht rechts/links und kann sofrt das Ultimate machen aber ich schaffe nie diesen klein Sprung und der Gegener landet imme rauf den Boden. Weis jmd wie die minni Sprung geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man ganz schnell 2 mal X tippen muss bin mir auch nicht sicher.

Kann es erst heute nachmittag ausgiebig Spielen und Testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LoL nach ner combo den Ulti rauszuhauen is doch eays macht die combo mit dem curser nach oben so das er fleigt und dann muss noch das das timing stimmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
LoL nach ner combo den Ulti rauszuhauen is doch eays macht die combo mit dem curser nach oben so das er fleigt und dann muss noch das das timing stimmen

Ich versteh auch nicht was an dem Video so besonders sein soll, normalerweise kann man die UJ doch fast immer raushauen wenn man das Spiel einigermassen spielen kann. Ist jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich versteh auch nicht was an dem Video so besonders sein soll, normalerweise kann man die UJ doch fast immer raushauen wenn man das Spiel einigermassen spielen kann. Ist jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes dran.

Da stimme ich dir zu ich hab NUNS 1 und 2 gezockt wenn du im onlie modus bei 2 was reisen willst MUSST du das können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da stimme ich dir zu ich hab NUNS 1 und 2 gezockt wenn du im onlie modus bei 2 was reisen willst MUSST du das können

Für mich hat das auch nichts mit Können zu tun, denn in 95% aller Situationen kann man die UJ eh sofort und ohne Probleme nutzen. Das einzige was man wissen muss ist die Entfernung auf die man den Gegner mit dem UJ treffen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man gut ist, dann braucht man das garnicht^^

PS: solche Dinge findet man eig. eh selber heraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man gut ist, dann braucht man das garnicht^^

PS: solche Dinge findet man eig. eh selber heraus

xD du willst mir sagen du kämpfst ohne uj und nj ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
xD du willst mir sagen du kämpfst ohne uj und nj ?

Ich habe NUNS2 damals in der Story komplett ohne Chakra aufladen gespielt, denn ich wusste nicht das es das gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man gut ist, dann braucht man das garnicht^^

PS: solche Dinge findet man eig. eh selber heraus

Muss man eigentlich in jedem zweiten Thread lesen, wie gut du doch bist? Suchst du Bestätigung oder was? Mag ja sein, dass du gut bist, nur musst du es nicht jedem unter die Nase reiben.

Ein wenig Bescheidenheit würde dir mal ganz gut tun :banghead:

Zum Video:

Online kann das ganz nützlich sein, so kann man den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey leute, hab das im video versucht mal nach zumachen, hab Taka Sasuke genommen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich mach die Combo wo er den Gegner nach oben schlägt, hier sollte ich ja abbrechen ich versuchs mit R2, das Problem ist klappt der Versuch mit dem abbrechen macht er das uj nicht, bin ich mit R2 zu langsam macht er die Combo fertig.

Kann mir jemand Tipps geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...