Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophäensammler

Was sagt ihr zum Neuen Resident Evil Titel?

Recommended Posts

 

ich persöhnlich fand das überraschend gut, hab es heute mal angetestet und es sah schon gut aus, zur meiner persönlichen überraschung ist es sogar komplett auf deutsch, und Gameplay ist auch sehr gut, allerdings hatte ich erst schiss am anfang das es nur auf Co Op ausgelegt ist, also das man Singelplayer nicht wählen kann xD aba auch hier beweist wieder, wer lesen kann ist stark im vorteil :facepalm:

alles inallem ist es eigentlich ein sehr gelungenes Game :) (hab die Deutsche Version)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ist schon ein geiles Game...bin auch begeistert...ein echtes MUSS für alle Resident Evil-Fans!!!

vorallem finde ich den Co Op Modus mit 4 leuten ganz kuhl, erinnert mich bissl an Dead Island :D aba echt ein Hammer Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schon buggy.. merkt man sobald man mehrere std dran is.. nur co op geil.. sp low

hab noch nix mitbekommen von irgendwelchen bugs, vllt. kommen die noch & Co Op hab ich noch keine 3 leute, habe nur ein, aba da dauert das noch bis sie das Game hatt, will das auch mal Co Op zu 4. zocken, bestimmt sau geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mass effect 3 = 60 Euro

RE: ORC = 60 Euro

Mass effect 3 bietet dem Spieler mehrere Stunden Spaß und ist sein Geld wert!

Resident Evil ORC ist sehr kurz (meiner Meinung nach noch zu lang), äußerst schlecht umgesetzt und nicht mehr Wert als ein Arcade Spiel!

Begründung: Schon beim ersten Durchspielen begann es nach relativ kurzer Zeit zu nerven, die Steuerung bzw. die Tastenbelegung führt zu nervenden Situationen, KI ist verdammt dumm, Levels öde und viel zu linear. Die Story ist auch zu halbherzig bzw. gar nicht vorhanden! Das einzige was mich motiviert, das Game noch weiter zu spielen ist die Nutzung der Fähigkeiten (und deren freischaltung), die sind teilweise ganz gut gemacht, aber auch kein Vergleich zu Mass effect...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mass effect 3 = 60 Euro

RE: ORC = 60 Euro

Mass effect 3 bietet dem Spieler mehrere Stunden Spaß und ist sein Geld wert!

Resident Evil ORC ist sehr kurz (meiner Meinung nach noch zu lang), äußerst schlecht umgesetzt und nicht mehr Wert als ein Arcade Spiel!

Begründung: Schon beim ersten Durchspielen begann es nach relativ kurzer Zeit zu nerven, die Steuerung bzw. die Tastenbelegung führt zu nervenden Situationen, KI ist verdammt dumm, Levels öde und viel zu linear. Die Story ist auch zu halbherzig bzw. gar nicht vorhanden! Das einzige was mich motiviert, das Game noch weiter zu spielen ist die Nutzung der Fähigkeiten (und deren freischaltung), die sind teilweise ganz gut gemacht, aber auch kein Vergleich zu Mass effect...

Mass Effect fand ich noch nie besonders gut, und mit der KI muss ich dir leider recht geben, da sind doch manchmal diese Laserbomben & anstatt sie abzuknalln laufen die einfach durch -__-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht schon Laune! Was will man erwarten? Von Slant Six Games?

Ich denke für das sie newbies in dem Bereich waren^^ haben sie das schon ziemlich gut gelöst! JEDEM Resi Fan kann man es eh nicht recht machen.

Meist wird auch nur stumpf drauf rumgehypt oder es brachial verspottet.

Aber mal konstruktive Kritik fehl am Platz.

Klar hätte man das ein oder andere noch verbessern können, aber war/bin froh das Geld nicht aus dem Fenster geworfen zu haben mit dem Game.

Freu mich auf den dlc (kostenlos) und dann mal sehen, wenn Borderlands und FarCry3 kommen wirs eventuell verkauft. Ansonsten spiel ich L4D2 auch noch manchmal, viell. bleibts ja auch in meiner Sammlung.

Fazit: Das Game wird im Netz zu sehr runter gemacht, von Leuten zum bsp. die das ärgert das es kein survial-horror wurde. Is aber ganz ok, vorallem koop!!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Macht schon Laune! Was will man erwarten? Von Slant Six Games?

Ich denke für das sie newbies in dem Bereich waren^^ haben sie das schon ziemlich gut gelöst!

Wo sind die bitte Newbies? Die haben schon 3 Soccom Teile entwickelt, Neulinge sind das also sicherlich nicht! Aber selbst wenn sie Neulinge wären, das heißt doch nicht das die ein schlechtes Produkt bringen dürften. Immerhin kriegen sie von den Leuten dafür bei Release 50€+...

Meist wird auch nur stumpf drauf rumgehypt oder es brachial verspottet.

Aber mal konstruktive Kritik fehl am Platz.

Also ich habe bis jetzt sowohl in Reviews als auch in Foren vieln konstruktive Kritik gelesen. Rumgehype gibt es natürlich immer von einigen Usern, ist ja auch hier so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

BITTE nicht wieder jeden Satz auseinander bauen und kommentieren.

Wenn du trotzdem den Drang danach verspüren solltest, dann bitte per pm.:smile:

Slant Six sind im Resi Universum Newbies, genauso wie sie es bei Socom waren!

Außerdem hatten sie nur 1 Socom für Ps3 entwickelt!!!!!!!!!

Das war leider Crap!!!!!

Socom Confrontation, 14 October '08 for PS3

Wo sind die bitte Newbies?Die haben schon 3 Soccom Teile entwickelt, Neulinge sind das also sicherlich nicht!
Aber selbst wenn sie Neulinge sind, .....

omg du widersprichst dir doch selbst, zumal deine Aussagen nicht auf Wissen fundieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
BITTE nicht wieder jeden Satz auseinander bauen und kommentieren.

Wenn du trotzdem den Drang danach verspüren solltest, dann bitte per pm.:smile:

Slant Six sind im Resi Universum Newbies, genauso wie sie es bei Socom waren!

Außerdem hatten sie nur 1 Socom für Ps3 entwickelt!!!!!!!!!

Das war leider Crap!!!!!

Socom Confrontation, 14 October '08 for PS3

omg du widersprichst dir doch selbst, zumal deine Aussagen nicht auf Wissen fundieren :D

Du bist hier in einem Forum, komm damit zurecht oder lass es bleiben.

Es ist vollkommen egal ob man neu in einem Universum ist, das ist kein Freifahrtschein für ein schwaches Produkt! Ob die jetzt für die PS3 ein Spiel oder mehrere entwickelt haben ist doch vollkommen egal, insgesamt haben sie vor ORC drei Spiele entwickelt. Vollkommen egal für welches System die waren.

Zum editierten: Da steht ein falsches Wort, das sollte eigentlich ein "wären" werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo sind die bitte Newbies? Die haben schon 3 Soccom Teile entwickelt, Neulinge sind das also sicherlich nicht! Aber selbst wenn sie Neulinge wären, das heißt doch nicht das die ein schlechtes Produkt bringen dürften. Immerhin kriegen sie von den Leuten dafür bei Release 50€+...

Ich finde das Spiel aber gar nicht schlecht sondern sogar sehr gut, und jetzt?

Für mich hat sich die Investition sehr gelohnt, also hast du schonmal gar kein Recht, zu behaupten, dass sie ein schlechtes Produkt abgeliefert haben, das sein Geld nicht wert ist.

Geschmäcker sind nunmal verschieden und nur weil es dir nicht Gefällt brauchst du nicht darauf zu schließen, dass es jeder so sieht (und jetzt komm mir bloß nicht mit "aber meine 9.327 Homies finden es auch alle schlecht und die PS3-Magazine auch").

Du bist hier in einem Forum, komm damit zurecht oder lass es bleiben.

Genau, und jeder darf hier seine Meinung abgeben, aber wer bist du, dass du deine Meinung als gegebene Tatsache verkaufst?

Es ist vollkommen egal ob man neu in einem Universum ist, das ist kein Freifahrtschein für ein schwaches Produkt!

Danke, Slant Six für dieses tolle und relativ bugfreie (hin und wieder schlägt mal eine online Verbindung fehl und die KI sollte eher KDummheit heißen) Produkt. Ich hatte und habe riesigen Spaß, sowohl alleine als auch im Versus-Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde das Spiel aber gar nicht schlecht sondern sogar sehr gut, und jetzt?

Für mich hat sich die Investition sehr gelohnt, also hast du schonmal gar kein Recht, zu behaupten, dass sie ein schlechtes Produkt abgeliefert haben, das sein Geld nicht wert ist.

Ich sage erstmal nirgendwo das jeder sagt das es ein schlechtes Spiel wäre. Letztendlich wird es immer einige geben die ein Spiel gut finden, die große Mehrheit der Leute finden das Spiel aber nun einmal eher schlecht. Das ist auch nichts erfundenes oder so, das ist einfach eine Tatsache.

Genau, und jeder darf hier seine Meinung abgeben, aber wer bist du, dass du deine Meinung als gegebene Tatsache verkaufst?

Habe ich nie auch nur einem Wort so gemacht, jeder darf gut finden was er möchte und ich finde es vollkommen okay wenn jemand das Spiel gut findet. Nur sollten die Fans des Spieles einfach akzeptieren das sie das Spiel zwar gut finden, die Mehrheit aber eben nicht. Ich habe ja nirgendwo gesagt das die anderen Leute diese Meinung als ihre annehmen müssen, sie sollten einfach nur nichts verdrehen.

...

Der letzte von mir zitierte Satz war auch keine Wertung über das Spiel selbst, das war eine allgemeine Aussage die auch im Sinne eines jeden Fans sein sollte. Zudem schreibst du relativ bugfrei, direkt danach erwähnst du aber Onlineprobleme, massive KI Probleme und in einem anderen Thread auch noch das verbuggte Wertungssystem. Das hat für mich nichts mehr mit "relativ bugfrei" zu tun, das sind massive Fehler die bei einem guten Produkt nicht vorkommen sollten. Ganz besonders das mit dem Wertungssystem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sage erstmal nirgendwo das jeder sagt das es ein schlechtes Spiel wäre. Letztendlich wird es immer einige geben die ein Spiel gut finden, die große Mehrheit der Leute finden das Spiel aber nun einmal eher schlecht. Das ist auch nichts erfundenes oder so, das ist einfach eine Tatsache.

Naja, die Magazine bewerten es durchwegs durchschnittlich. Und hier im Forum kann ich auch nicht erkennen, dass die Mehrheit es schlecht findet. Du hast halt nur gesagt, dass Slant Six ein schlechtes Spiel abgeliefert hat, das das Geld nicht wert ist und das ist halt einfach nicht richtig. Es mag FÜR DICH so sein, aber für viele andere eben nicht.

Der letzte von mir zitierte Satz war auch keine Wertung über das Spiel selbst, das war eine allgemeine Aussage die auch im Sinne eines jeden Fans sein sollte.

Ich weiß nicht, ich spiele RE seit der PSone und habe keinen Teil verpasst. Sicher, die alten Spiele sind genial und ich verstehe auch nicht, wieso Capcom nicht ein RE mit einer Dead Space ähnlichen Engine macht.

Nunja, wir müssen ihre Entscheidung akzeptieren und mit der Zeit gehen und ganz ehrlich, im Vergleich zu RE4 und RE5 finde ich ist ORC ein sehr gutes Resident Evil.

Zudem schreibst du relativ bugfrei, direkt danach erwähnst du aber Onlineprobleme, massive KI Probleme und in einem anderen Thread auch noch das verbuggte Wertungssystem. Das hat für mich nichts mehr mit "relativ bugfrei" zu tun, das sind massive Fehler die bei einem guten Produkt nicht vorkommen sollten. Ganz besonders das mit dem Wertungssystem!

Mag sein, dass ich da durch bugverseuchte Spiele wie Skyrim oder Dead Island etwas abgestumpft bin, aber ORC ist doch sehr gut spielbar. Verbindungsabbrüche hatte ich bei ca. 150 Onlinespielen genau 3.

Die dumme KI hat mich eigentlich nicht gestört. War mir sogar recht, da ich dadurch mehr Kills bekommen habe, aber hier sehe ich ein wenn sich Leute aufregen.

Zum Wertungssystem selber kann ich nichts sagen, bei mir hat alles funktioniert. Nur ganz am Anfang habe ich nicht so durchgeblickt. Ich fand es eher überraschend, dass ich sogar mit A- oder B-Teilnoten noch S+ bekommen habe. Sprich ich kann nicht behaupten, dass es buggy ist, ich vermute aber, dass es im Koop so ist, sonst würden sich nicht so viele beschweren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, die Magazine bewerten es durchwegs durchschnittlich. Und hier im Forum kann ich auch nicht erkennen, dass die Mehrheit es schlecht findet. Du hast halt nur gesagt, dass Slant Six ein schlechtes Spiel abgeliefert hat, das das Geld nicht wert ist und das ist halt einfach nicht richtig. Es mag FÜR DICH so sein, aber für viele andere eben nicht.

Logisch das hier im Forum es viele gut finden, denn die die es schlecht finden werden sich meistens nicht lange mit dem Spiel aufhalten und es schnell wieder verkaufen. Wenn man mal aber etwas außerhalb von Forenbereichen schaut die sich nur mit dem Spiel befassen, dann sieht man das die Mehrheit das Spiel ganz klar sehr schwach findet. Bei den Reviews halt ebenso, einige haben gute 80er Wertungen gehabt, der Großteil lag aber irgendwo zwischen 50-65. Wenn ich also sage das die ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, dann ist diese Aussage definitiv im Sinne der Mehrheit. Man wird aber halt bei jedem Spiel (egal wie schlecht es wäre) jemanden finden der es trotzdem gut findet. Aber ich sage ja nirgendwo das diese Leute das Spiel auch automatisch schlecht finden sollen, aber sie müssen halt akzeptieren das eben der Großteil "ihren Liebling" nicht gut finden. Ich glaube einfach das die meisten dieser Leute angst davor haben, das wenn sie zu viel davon lesen das das Spiel schlecht ist, sie es am Ende vielleicht selber auch nicht mehr so toll finden weil es eben alle sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel is sicher kein blockbuster,aber trotzdem solide.. da es nunmal auf den coop den fokus legt,ist es nicht sonderlich lang von der story aus,aber trotzdem hat mann länger was vom spiel..

klar gibt es auch mängel,aber die gibt es auch bei anderen games. wenn mann hier kein normales resident evil erwartet sondern halt ne coop action shooter dann sollt mann auch nicht sonderlich enttäuscht werden..

wenn mann sich in den mp eingespielt hat,dann kann mann dort auch einige zeit verbringen..

also mein fazit is,das das spiel kein totalausfall is..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das spiel is sicher kein blockbuster,aber trotzdem solide.. da es nunmal auf den coop den fokus legt,ist es nicht sonderlich lang von der story aus,aber trotzdem hat mann länger was vom spiel..

klar gibt es auch mängel,aber die gibt es auch bei anderen games. wenn mann hier kein normales resident evil erwartet sondern halt ne coop action shooter dann sollt mann auch nicht sonderlich enttäuscht werden..

wenn mann sich in den mp eingespielt hat,dann kann mann dort auch einige zeit verbringen..

also mein fazit is,das das spiel kein totalausfall is..

hätte es besser nicht ausdrücken können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...