Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Wrecked Revenge Revisited

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Okay, habs mir vorhin geholt und gleich mal alle Herausforderungen ausprobiert (für Einzelspieler bietet das Spiel nicht wirklich viel Umfang). Die machen Spaß, teilweise zu leicht (auf den ersten Versuch Gold), teilweise schwieriger - alles in allem kann man da schon einige Stunden reinhängen um überall Gold zu holen, was bei manchen auch nicht das leichteste sein wird (aber schaffbar wie ichs bisher sehe).

Durch Herausforderungen schaltet man Erfahrungspunkte frei, mit denen man neue Autos/Lackierungen/Felgen/Farben etc freischaltet.

Online gehts dann richtig ab :D Ist eben das klassische Mashed, nur in besserer Grafik. Mit 6 Strecken mag der Umfang erstmal nicht sehr groß wirken, aber sie spielen sich sehr unterschiedlich und auch eine meiner Favoriten ist wieder dabei (Eisbrücke).

Mehr Strecken aus Mashed hätte ich mir noch gewünscht, bin aber mit dem Angebot durchaus zufrieden. Der Multiplayer macht einfach Spaß ;)

Obendrauf gibts ja auch ne Platin abzustauben, aber nicht komplett ohne Aufwand - auch wenns wohl eine der leichteren ist. Die Onlinetrophies ließen sich, so wies aussieht, alle boosten. Is aber nicht mein Fall.

Fazit: Wenn Motorstorm RC für 5.99 erscheint, wäre das auch bei Wrecked ganz nett gewesen - aber auch für 11.99 kann ich das Spiel nur empfehlen. Kuckt einfach mal in die Demo, wenn ihr Zweifel habt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Jackal..:

schau mal in den leitfaden..

online wirst du nicht viel boosten müssen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo is schon klar, aber durchs bioosten kann man alle Multiplayer-Trophies innerhalb von 5min machen oder so und regulär dauerts halt dann länger.

Wie siehts augentlich mit der Trophy aus, bei der man einfach alle Waffen mal benbutzen muss? Bin mir sicher, dass ich alle mal hatte, deshalb frag ich mich jetzt ob ja auch die unterschiedlichen Luftschläge dazuzuählen? Oder muss jede Waffe auch einmal einen Gegner treffen vllt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

an die waffentrophy wollt ich mich gleich mal ransetzen, und was dazu in den leitfaden schreiben..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein großteil der trophies ist recht leicht..

allerdings zocken wir im moment noch an den gold challenges rum..

und da sind schon ein paar harte nüsse dazwischen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die letzte Herausforderung war wirklich nicht ohne, bin gefühlte 50 mal irgendwo gegen gefahren wo gar nichts war. :biggrin5:

Aber sonst war es eine relativ einfache Platin.

Schade übrigens das der neue DLC keine Trophäen hat, dann hätte ich ihn mir glatt geholt, aber so, nein danke. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde schon einige herausforderungen mehr recht schwierig..

wird bei mir auch wohl n weilchen dauern bis ich alle vergoldet hab, weil mir der geduldsfaden gern mal schnell reißt.. :biggrin5:

aber 4 sind noch übrig, und das sind auch glaub ich schon die übelsten..

- die erste mitm wohnwagen

- kontrollpunkt 1 und 2

- und die letzte elite challenge

wichtig ist bloss öfter mal n päuschen einzulegen wenn der controller in der hand so merkwürdig anfängt zu knacken.. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß eigentlich jemand was für Strecken/Herausforderungen im DLC enthalten sind? Hätte das DLC auch extra Trophies hätte ich es mir wahrscheinlich schon geholt, aber auch so finde ichs interessant...ein paar Strecken aus Mashed wären schon cool ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin. habt ihr auch das problem, dass es im multiplayer manchmal die ps einfriert??? bei mir ist es oft der fall, wenn ich mit einem kumpel drin bin + hs und noch zwei andere dabei sind!

Außerdem ist die voice quali richtig schlecht. das muss unbedingt gepatched werden!

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bereue es mir geholt zu haben .... so kein bock die platin zu machen ...

ach die platin ist doch kein problem. da hätt ich mir schon bisschen mehr erhofft! und das spiel an sich rockt jawohl richtig, wenn da nicht diese verdammten freezes wären!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Drecks waffenherausf. die letzte ist doch unmachbar ...... und die wohnwagen kacke nervt auch pervers!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...