Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

dann müsste ich erstmal mit lucia dtm durchzocken. darauf hab ich eigentlich keinen bock, da ich es bereits mit trish auf der dante-cd gemacht hab. somit klappt der cheat doch nur auf der dante-cd, oder? gibt es vllt noch ein besseres lvl als das 1. um mit lucia ein lvl auf s abzuschließen?

Geschrieben

hab es auch grad mit lucia geschafft und zwar in level 1^^ bin auf youtube fündig geworden. der clip ist leitfadenfürdig :-) [url=

]
[/url]

werd jetzt mit dmc3 anfangen ;-)

Geschrieben
danke für den tipp @ Requalivahanus

um mit dante in mission 8 einen s-rang zu bekommen sollte man noch anmerken, dass man sämtliche orbs sammeln sollte. also auch die die am ende beim boss erscheinen.

Es reichen die, welche der Boss fallen lässt - sind genau 3000. ;) Wirklich toller Tipp btw., hab´s auch auf Anhieb geschafft. :coolgleamA:
Ne sorry du musst leider mit beiden auf "Must Die" durch zocken für den Cheat. Ich hab mit Lucia im letzen Level den S-Rank geschafft in allen Kategorien
Im Bloody Tower (heißt doch so oder?) funtioniert der Cheat aber so wie im Leitfaden beschrieben oder, also ohne dass man´s mit beiden nochmal auf Dmd durchzocken muss? Hab ich imo´ noch nicht versucht, deswegen frag ich.
Eigentlich ist es billig, nur in einer Mission nen S Rank zu schaffen! In DMC 3 musst es in allen packen

Nee oder?! Auf sowas hab ich ja mal so garkeinen Bock... :fp2:Dachte der 3er wäre soviel einfacher zu platinieren wie der 1er? :stunned:

Geschrieben

So nochmal für alle: Mit Dante und Lucia auf Must Die durchzocken sonst wird der Cheat nicht freigeschaltet;) Hehe ne keine Panik, du kannst die Trophäe auch auf Leicht bekommen, musst aber halt in jeder Mission nen S haben

Geschrieben
So nochmal für alle: Mit Dante und Lucia auf Must Die durchzocken sonst wird der Cheat nicht freigeschaltet;)

Okay, hab ich kein Problem ´mit. Somit muss man´s aber dann insgesamt 6x durchspielen, also mit Dante 3x und mit Lucia ebenso, oder seh ich das falsch? Steht so wohl nicht im Leitfaden, also ich seh´s wenigstens nicht - naja, ist ja wurscht, jetzt weiß ich´s ja. :biggrin5:

Hehe ne keine Panik, du kannst die Trophäe auch auf Leicht bekommen, musst aber halt in jeder Mission nen S haben

Okay, dann bin ich ja beruhigt. :smile:

Geschrieben
Okay, hab ich kein Problem ´mit. Somit muss man´s aber dann insgesamt 6x durchspielen, also mit Dante 3x und mit Lucia ebenso, oder seh ich das falsch? Steht so wohl nicht im Leitfaden, also ich seh´s wenigstens nicht - naja, ist ja wurscht, jetzt weiß ich´s ja. :biggrin5:

also wenn man am anfang cheats benutzt, sodass man direkt mission select für alle schwierigkeitsgrade hat, kommt man auch mit nur 3x insgesamt durchzocken zurecht.

Geschrieben

wenn du dante must die auf der "dante-cd" durchgezockt hast, funktioniert der auch nur auf dieser. deswegen konnte ich den cheat auch nicht nutzen als ich mit lucia die s-rang mission machen wollte. jedenfalls ging der cheat bei mir mit lucia nicht.

Geschrieben
Genau musst halt erst Schwer freischalten, dann Must Die.....Stimmt also 6 mal! Dann kannste schummeln:D
Okay, Dmd bin ich imo´ mit Dante am starten, sollte wohl nicht zu lange dauern. :cool2:
Noch übler ist SS Rank auf Must Die:(
Erst sagste "keine Panik" und jetzt kommste mir wieder so... :J: Wann, wie, wo und warum muss man denn das schaffen - im 3er? :stunned:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...