Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Normal! Mit Unendlich DT und dem Chrono Heart ist es simpel

Das Chrono Heart ist nochmal? Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, den DT-Cheat zu nutzen. :facepalm: Werden da die Trophies nicht gesperrt?

Geschrieben
Dann rüste dich mit nen Heart aus wogegen er resistent ist. Zeih weniger Energie.

Es liegen Grüne Orbs in den Ecken

Oh man, an die grünen Orbs hab ich nicht gedacht. :fp2:Wahrscheinlich muss man die 2te Boss-Form zusätzlich schaffen ohen Energie zu verlieren oder? Gibt´s da auch einen Trick, denn das seh ich noch als problematisch.

Geschrieben
Der zweite ist noch einfacher! Rüste dich mit Aerial Heart und Flame Heart aus. Fliegen, R1 halten und nur auf ihn einprügeln. Dauert nen paar Sekunden

Jap, hab ich grade gemerkt. :biggrin5: Okay also es sieht jetzt so aus: Die grünen Orbs geben zusammen 1000, woraus ein B Rang entsteht. Das bedeutet wohl, dass ich alles Andere auf S bringen muss. Items geht ja immer. Das Ganze ohne Schaden zu schaffen ist aber echt ein Problem, denn selbst mit Chronoheart trifft der einen doch sehr schnell. Mehr als 2x Show-Time bring ich imo´ nicht auf die Reihe.

Ich laufe am Anfang hin und schlag ihn solange bis die Combo läuft. Dann zieh ich mich zurück und werfe ununterbrochen die Klingen auf ihn, bis ich Show-Time erreicht habe. So trifft der mich am wenigsten bzw. das halte ich für die beste Taktik. Wie hast du das denn gehandhabt?

Geschrieben

Boss 1: Kurz angreifen um die Zeit anzuhalten. Sofort mit Flip Escape hinter ihn bringen (Leitet den Style ein) und Ohne Combos auf ihn einprügeln. So balt man sieht, das er zuschlagen will, die Zeit wieder normal laufen lassen und sich nur wenig entfernen. Hat er sein Angriff beendet, alles wieder von vorne. Nicht vergessen die Orbs zu holen! Die violeten Energiebälle kann man übrigens zerstören;)

Boss 2: Wie vorhin gesagt! Bei nen guten Lauf schaffst es auch ohne getroffen zu werden

Geschrieben
Am Ende ist es alles Übung. Wenn du seine Bewegungen erkennst, hast es schon geschafft

Das Gefühl hab ich auch. Hatte grade schon A, hätte mir neben 3x S und 1x A nurnoch ein weiteres A in der Gesamtwertung gefehlt.

Geschrieben

Und Platin! :coolgleamA: Der Bloody Palace war mit DT ja mehr Formsache. Hab ich in knapp 3 Stunden geschafft, dann aber fast noch ´ne Stunde Bosse geplättet, ganz witzig das Ganze. Insgesamt hat mir Devil May Cry 2 besser gefallen, als es die meisten Meinungen behaupten. Der Schwierigkeitsgrad ist halt lasch, die Story unterirdisch und die Technik ein klarer Rückschritt im Vergleich zu Teil 1. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird man aber ganz angenehm unterhalten, ich persönlich hätte das Spiel in den mittleren 70er Regionen angesiedelt, ganz passabel also. :smile:

Geschrieben

Ja schon - ich sag ja, der Burner ist´s nicht, nichtmal die Trophies sind sehr motivierend. So schlecht wie viele sagen find ich´s aber nicht. 50 oder 60% sind zu niedrig gegriffen, 70 kann man da schon geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...