Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle sterne im 6. Level


Recommended Posts

moin ich habe jetzt 4 stunden damit verbracht um im sechsten lvl alle sterne zu finden.

ich vermute mal das der stern bei den planken irgendwo is.

ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt

hab jetzt herausgefunden wo der stern war.

bei dem kontrollpunkt vor den planken is ein kleiner fels mit einer öffnung wo eine kugel rein muss und dann kommt der stern auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist so doof zu erklären :banghead: wisst ihr wo die holzbrücke ist die einstürzt wenn ihr da ankommt fällt ja ne kugel runter die nehem und in den stein vorne reinwerfen die meiste sind so versteckt das man irgendwo was reinwerfen muss wo man es kaum erwartet die sieht man so auch nicht da man die sicht ja nicht ändern kann

und noch eine gut verstecke wenn ihr an der stelle seit wo ihr eine kugel durch so eine bahn ziehen müsst und da bretter vorschieben müsst das die kugel nicht runterfällt ein stück weiter müsst ihr ja 3 bretter rausziehen damits weiter geht genau an der stelle schmeisst man die ja nach links runter das das tor sich öfnet gut mal genau an der stelle bevor ihr die links fallen last genau davor gehts auch vorne runter wenn ihr die da vorne runter schmesist öffnet sich das tor und der stern kommt mit einem schwebe stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh sag ja schwer zu erklären ^^ ich versuch morgen mal ein bild zu machen aber geh nochmal das level durch schritt für schritt und überall wo du was zum ziehen nehem kannst mitnehmen und wo man es reinstopfen kann reinstopfen ^^ am anfang von einem level sind ja auch so holzbalken da fällt auch ne kugel runter und wenn man da in den holfbalken den ball wirt kommt ein stern ist direckt am level anfang kann man nicht übersehen platzforum mit holz drunter was aussieht wie ein kasten wie gesagt schmeist in jede ritze ein klotz oder ball ;)

nein kein skype:biggrin5: so muss mal langsam pennen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki danke schonmal :)

ich geh jetz nochma die beiden level nochmal durch -.- ("die statue muss wieder singen" und "gefährliche straße" - wie gesagt hab bei beiden leveln 6/7 sternen -.-)

//Edit: LOL!!! ich hab zufällig den 7. stern bei "gefährliche straße" gefunden xD..der war da bevor dieser lange weg aus holzplatten is wo man auch "angegriffen" wird...da musst man links die kugel ins loch pushen...

aber bei "die statue muss wieder singen" find ichs einfach net -.-....ich mach ma fotos mit den 6 sternen die ich finden kann...

//Edit²: lal der letzte stern war genau da wo du meintest, wo man die kugel entlangzieht und dann nich nach links sondern mit dreieck nach vorne pushen muss^^

aber ich uploade mal alle 7 bilder von den sternen für das level "die statue muss wieder singen":

Zuerst wollt ich noch sagen:

Sorry wegen der miesen Quali -> hatte grad nurn Handy xD

Sorry wegen der schlechten Bearbeitung -> Photoshop geht iwie nich -.-

Stern #1

Stern #2

Stern #3

Stern #4

Stern #5 (Des war mein letzter Stern xD)

Stern #6

Stern #7

und ein dickes danke an Baraka! denn ohne deinen tipp würd ich den letzten stern wohl nie gefunden haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch ein Stern!

Im letzten Level finde ich ihn nicht!

es muss auf der linken seite des Levels sein ich glaub dort wo 4 Holzbrocken sind un man die richtig einfügen muss...

EDIT/ Hat sich erledigt! Werde mal einen Leitfaden erstellen der fehlt hier noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...