Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Aha, jetzt wird der Preis der für ein Spiel zu berappen ist also mit der Anzahl der Trophäen gerechtfertigt ? Dann liegt ein gutes Angebot also bei etwa 34 Cent pro Trophäe ? Oder wird da noch zwischen Bronze,Silber und Gold differenziert ? Nicht das Merkel noch eine Trophäensteuer einführt !

Frage zum Spiel:

Wie viele Durchgänge sind für die Platin nötig, bzw. kann ich auf Normal alle Geheimaufträge absolvieren und nach Abschluss dann auf Dante Must Die mit allen Upgrades loslegen ?

Mindesten drei Durchgänge, Normal, Schwer, Dante Must Die. Die Geheimaufträge sind erst auf dem schwierigen Modus zu finden. Kannst aber Dante Must Die mit allen Upgrades starten, musst nach jedem Durchspielen nur bestätigen, dass du mit dem nächsten Modus starten willst.

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das jetzt, ich kann meine Schusswaffen in Echtzeit wechseln,also ohne in das Startmenü wechseln zu müssen ? Das wäre echt genial und war neben dem grässlichen Cover mein einziger Kritikpunkt an der Collection.

Kann ich auch gleich auf Schwer loslegen oder muss der Modus erst freigespielt werden ?

Schusswaffen können nur im Startmenü gewechselt werden, man kann lediglich zwischen Ifrit und Alastor hin- und herwechseln. Das Wechseln dauert aber auch etwa zwei Sekunden, im Kampf also absolut unbrauchbar.

Schwer muss erst fregespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die angriffe dodgen, an besten nah dran bleiben, dann macht er meist den angriff bei dem er versucht dich wie mit zwei großen tatzen zu greifen, der lässt sich imo am besten ausweichen. Sobald er die kugel freilegt, devil trigger an und gib ihm. Wenn er dann die farbe ändert, garnicht mehr angreifen, nurnoch wegrennen. Kurz später legt er dann von allein die verwundbare stelle frei, hier beim angreifen aufpassen, er explodiert sobald er am ende ist.

Freu dich schonmal, wenn auf den höheren schwierigkeitsgraden zwei auf einmal kommen an der stelle. ;)

Und ganz wichtig, nur mit Feuerwaffen kämpfen, solange der Kern nicht sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt alle tropähen auser alle einträge aller gegner die fetish marionette macht einfach net die atacke -.- mir fehlt nur noch der 3te text von den vieh weiß jemand ob ich was bestimmtes machen muss bei den vieh das es die atacke macht der text von ign.com im leitfaden hilft mir net wirklich weiter -.-

Mir fehlt der dritte Text auch, hab die Attacke bisher auch noch nicht zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hätte eine frage kann man das spiel nicht erst mal auf normal durchmachen danach per kapitel auswahl wenn es das gibt einfach die missionen wiederholen aber dieses mal auf schwer also dante must die behalt man dann auch die fähigkeiten die man beim ersten durchspielen erhalten hat und bekommt man auch die trophäe

Es gibt keine Kapitelauswahl, die Fähigkeiten, die du aber mit jedem Durchgang erhalten hast, behälst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab da ein problem mir fehlen 2 Beiträge in dem Buch mit dem Monster Sin Scythe egal was ich mache er macht diese 2 attacken gar nicht ... kann mit da bitte jemand helfen die texte fehlen mir noch

#6: The umbrella-like shape that appears is the nucleus

that gathers evil spirits and converts them into

their own energy. When this occurs, they become

ever more fierce.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

#7: They'll stab the scythes and immobilise their prey

to steal their souls. Wiggle the Left Analog Stick

to free yourself from death.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

[NOTE: Cannot be in Devil Trigger state.]

Du musst eine Zeit lang mit den Pistolen auf die Sin Scythes schießen. Schieß am besten langsam, damit du sie nicht tötest, bevor sie die Attacke gestartet haben. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen. Hier musst du einfach weiterschießen, bis sie einen regenschirmartigen Gegenstand herzaubern. So bekommst du den sechsten Eintrag. Den siebten Eintrag bekommst du auch nur, wenn der Regenschirm zu sehen ist. Stell dich einfach vor die Sin Scythes und sie sollten den Griff nach kurzer Zeit verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann dieser blöde fetish marionette macht die attacke einfach net -.- kann jemand mindestens denn deutschen text im spiel von dem mir schreiben oder weiß jemand schon was genaueres was machen muss bekomm einfach net denn 3 text von dem vieh

Bei mir hat es auch richtig lange nicht geklappt. Bin ungefähr 15 Minuten lang nur den Attacken von Fetish ausgewischen. Als ich dann aber irgendwann aus Frust angefangen habe, mit den Pistolen aus etwa zwei Metern Entfernung auf Fetish zu schießen, hat er die Attacke sofort gestartet. Könnte Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

also kann man sich nach schwer aussuchen, mit welcher schwierigkeit man weitermacht? geht das nach dante must die auch? weil slipknot hatte ja geschrieben, dass er nach dante must die nochmal komplett neu auf normal für die monster-einträge anfangen musste, weil er es sonst nur hätte auf dante must die machen können. geht nach dante must die demnach nur nochmal das ganze wieder auf dante must die?

Nachdem ich das erste Mal auf DMD durchgespielt habe, habe ich wieder auf DMD gestellt, damit die Nobodies früher erscheinen. Habe dann gespeichert und später erfahren, dass man auf DMD nicht den kritischen Treffer gegen die Shadows ausführen kann. Deswegen musste ich nochmal komplett von neu anfangen, ich hätte aber auch nach meinem ersten DMD Durchgang auf Normal spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und... HIIIIIIIIIIILFE...!

Mir fehlt nur noch ein Eintrag in der Gegnerdatenbank. Das ist die letzte Attacke von Shadow. Also die Nummer 8 lt. IGN. Ich versuche alles mögliche, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wie muss ich das machen? Ich habs so verstanden, das wenn Shadow hochspringt und seinen Drehangriff macht, ich mich auf ihn draufspringen und ihn direkt töten muss. Mittlerweile probiere ich es so lange, das ich denke, das es so langsam mal durch Zufall hätte passieren müssen. Hoffe es weiß jemand rat?!?!? Bitte. Danke.

Wenn Shadow seinen Speer einsetzt, musst du hochspringen und auf seinem Speer landen. Dann einfach mit Patronenkugeln vollpumpen. Einfach zwei bis drei Mal wiederholen und Shadow sollte sich rot färben und kurz darauf explodieren.

werden die gegner-einträge eigentlich in den neuen spieldurchgang übernommen?

oder muss alles auf einem durchgang erledigt werden?

Werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee, wo ich "Beelzebub - eintrag 3" herbekomme?

Die Viecher erscheinen auch auf DMD in dem Raum, in dem man Geheimauftrag 3 findet. Eintrag 3 habe ich auch sofort nach dem ersten Aufeinandertreffen auf Normal bekommen, Eintrag 4 musste ich aber gezielt sammeln.

Bin ich einfach unachtsam und verpasse was oder was is los? xDD

Wäre für Hilfe sehr dankbar^^""

*verzweifelt*

Du musst direkt nachdem du Phantom besiegt hast ins Wasser. Am besten also gar nicht den Stolz des Löwen einsammeln, sondern erst den Geheimauftrag abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht anders, bin auf Normal deswegen bei Mundus einmal draufgegangen. Und wenn du Rote Orbs sammeln möchtest, dann ist Auftrag 7 am besten da wo Phantom in der Kanalisation nochmal auftaucht. Hab in 30 Minuten fast 15 000 Rote Orbs gesammelt die brauch ich nämlich, weil ich noch nicht alle Blaue und Violette Kugeln auf Normal gekauft hab und die sind auf schwer um einiges teurer als auf Normal.:biggrin5:

Auftrag 4 eignet sich besser, weil der Weg zu Phantom kürzer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann versuche ich mal mein Glück nach mein Bewerbungen, nachdem ich sie geschrieben habe.

Okay danke für die Info, der 2. wa echt enttäuschend, als ichs kurz angetestet habe, habe ich gedacht ich zock irgend ein altes Game, nur nicht DMC, aba 1 wa echt Klasse, genauso wie der 4. der wa auch echt Klasse.

DMC 2 ist vom Gameplay und auch optisch besser als DMC 1. Nur die Story und die Waffenauswahl sind echt enttäuschend, außerdem haben die Gegner und auch die Level kein Flair mehr, alles irgendwie nur dahingeklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt von der ersten bis ? Seite durchgelesen und alle Infos sprechen gegen diese Hinweis (zu dem man im Leitfaden verlinkt wird!). Ich kann also nach normal nur mit schwer weitermachen? Ich würde, wie im Hinweis, nämlich gerne nochmal normal spielen und alle Geheimmissionen machen um volles Leben zu haben... Falls es nicht möglich ist sollte man das im Leitfaden vielleicht erwähnen, da manche dann sicher schon beim ersten Durchgang alles sammeln würden! Man sollte halt durchlesen was man verlinkt!

Edit: Ich rede übrigens von dieser Verlinkung: Walktrough (inkl. aller Collectibles).

-Spit

Ich war von Anfang an dagegen, den Guide in den Leitfaden aufzunehmen. Dann habe ich jetzt wohl einen Grund gefunden, ihn wieder zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber noch ne frage ^^ bei den Sin Scythe fehlt mir Paragraph 7 also wo die mich packen oder so... da steht die machen das erst nach ner zeit ich hab 5 min gewartet da passiert nix geht das auf normal nicht oder was genau muss ich jetzt für paragraph 7 machen?

Du musst eine Zeit lang auf die Sin Scythes schießen. Mach das am besten mit Ebony und Ivory, dabei ganz langsam schießen, damit du die Scythes nicht killst. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen und anschließend stellen sie eine Art Schirm auf. Erst jetzt werden sie die Attacke starten, bei der sie dich greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paragraph 7 - The phantom blades protect the knight by circling around him. Destroy the phantom blades and create an opening to attack. Method - Watch it use the move. 3rd encounter only.

Das letzte was mir fehlt gegner Nelo Angelo wie geht das checks net -.-:banghead:

Zieh ihm einfach etwa 3/4 der Energie ab und warte dann, bis er eine Art Schutzschild mit seinen Schwertern um sich zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...