Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ich habs mir auch schon geholt und bin schon fleissig am zocken. Wisst ihr was genial ist, dass die Steuerung vom ersten überarbeitet wurde und das der Schwertangriff jetzt auch auf Dreieck ist und das der Rechte Analog Stick zur Waffenauswahl genutzt wird. Wenn das schon auf der PS2 möglich war dann korrigiert mich doch ich bin mir sicher das man auf diese Einstellung nicht umstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs damals nur auf einfach gespielt und spiele jetzt gerade auf normal. Wenn man fast noch nix aufgelevelt hat stirbt man bei den Endgegnern sowas von schnell. Will garnicht wissen wie es auf Dante Must Die ist. Ich möchte aber die Super Figur daher werde ich wohl nicht drumrum kommen diesen Modus zu spielen. Bei dem ersten Teil fehlt der TRICKSTER so wie in Teil 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sollte funktionieren, denn einige Trophys habe ich auf leicht geholt wie z.b den S-Rang mit IFRIT. Geht am besten in Kapitel 11, wenn du den Sensen Typ besiegt hast und dann runter in den Keller (oder was das auch immer sein soll) springst um dieses Artefakt zu holen, greifen dich drei Elite Dämonen an und dann einfach drauf hämmern. Bin aber nach der langen Zeit aus der Übung und hab dann in Kapitel 17 wo man zum drittenmal gegen Vergil kämpft aufgehört um es erst auf leicht durch zu spielen. War nur noch DMC 4 gewohnt. Wobei ich zugeben muss der Normale Modus ist schon schwer.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich schon auf Normal schwer getan. Fang heute mit Schwer an und wollte mal fragen welche Geheim Missionen sind die einfachsten ohne das man gleich den Controller gegen die Wand wirft, weil ich bisher keine gemacht hab und auf schwer sollte man schon eine etwas größere Lebensanzeige haben als zu beginn des Spiels auf Normal versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von normal auf leicht schaltet und das Game durchzockt, kann man nicht die Sachen übernehmen?

Wenn das so wäre, dann mach ich doch auf schwer weiter obwohl z.B. Teufelsstern nahezu unbezahlbar ist :facepalm:

Ne was ich meine ist, wenn du mit Einfach anfängst und dann auf Normal spielen willst dann übernimmt er nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, Frohe Ostern erstmal :)

Mal ne doofe frage, diese 50.000 Kugeln sammeln, muss man die aufeinmal im Inventar haben? Oder darf ich die schon gesammelten roten Kugeln schon ausgeben? habe irgendwas mit 600 oder so in der kurzen Zeit oO

Frage zu Devil May Cry 1

Ne, musste nicht alles im Inventar haben kannst beruhigt deine Orbs ausgeben die erscheint wenn du 50000 orbs eingesammelt hast Automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe achso :)...

Super bin inzwischen bei Mundus und komme ums verrecken net mit dieser verkehrten Steuerung zurecht... habe die schon immer gehasst... das kann was werden...

Edit: hat sich erledigt... aber leider 3 Teufelssterne drauf gegangen... aber komme leider null mit dem hoch/runter schmarn zurecht...

Edit2: eeeeeeeeendlich Normal ist durch :D

Mir geht es nicht anders, bin auf Normal deswegen bei Mundus einmal draufgegangen. Und wenn du Rote Orbs sammeln möchtest, dann ist Auftrag 7 am besten da wo Phantom in der Kanalisation nochmal auftaucht. Hab in 30 Minuten fast 15 000 Rote Orbs gesammelt die brauch ich nämlich, weil ich noch nicht alle Blaue und Violette Kugeln auf Normal gekauft hab und die sind auf schwer um einiges teurer als auf Normal.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die steuerung in dmc 2 und 3 eig. besser? ich komm mit der im 1. an manchen stellen immer noch nich klar, meistens wegen der kameraführung-.-

Also bei Teil 3 ist die Kameraführung wesentlich besser als im ersten, da kann man mit dem drücken auf die R3 Taste die Kamera direkt hinter Dante positionieren aber nicht in jedem Raum. Und bei Teil 2 kann ich es dir leider nicht sagen, denn den Teil werde ich vermutlich nie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei den Löwen, der so sone art Schattenwesen ist, auf Normal ist das vieh echt schwer, ich drück schon manchmal R1 damit er diese Teufelskraft da hatt, und ausweichen tu ich auch immer, aba iwie hab ich die Taktik da noch nicht so ganz raus, hatt da wer nen Tipp für mich?

Benutz das Schrotgewehr um den Kern frei zu kriegen geht erheblich schneller wie mit den Pistolen. Und sobald der Kern frei ist einfach mit der DT und Stinger drauf los schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte man bei der PS2 version nicht... irgendwie blöd das man Schwer gleich aufgedrückt bekommt... :me-gusta:

Ich mag mich ja irren, aber kann es sein das die Lebenskraftleisten kürzer sind als im Original?

Genau das gleiche habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Ich bin mir auch irgendwie sicher das der Lebensbalken größer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...