Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ich hab mal ne sau dumme Frage :emot-raise:

Um den blauen Orb in der 12ten Mission (Geisterschiff) zu bekommen, muss ich (laut dem Blue-Orb-Vid aus dem Leitfaden) so einen weiten Sprung vom Ausguck des Schiffes machen. Dante springt aber immer nur normal nach vorn, und wenn ich an die Front des Schiffes laufe, erscheint der Orb nicht. Muss ich da wohl noch was bestimmtes drücken, um so einen weiten Satz zu machen? :skep:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m8VrQgayPL0]Devil May Cry HD - Orbes bleu et Missions secrètes (All) - YouTube[/url]

Bei ca 13min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe mal eine frage, bin beim letzten kampf mit dem großen vogel in der arena.(auf d m d) greife ihn so an wie im video allerdings nach der ersten attacke von mir dreht die kamera so das ich den vogel nicht mehr sehe, der mich aber nach lust und laune mit seinen lasern angreift und ich ihm nicht ausweichen kann, war das bei euch auch so? denn die kamera lässt sich kein stück ändern, ich bin echt am verzweifeln weil das ein echt unfairer kampf ist.

Da hatte ich auch ein wenig Probleme. Nimm am besten die Handschuhe und lade mit R1+Kreis und nach Hinten einen Feuerball voll auf und schieß den auf Griffon, einen zweiten kannst du auch connecten, denke ich. Danach fliegt er nach oben, wenn das der Fall ist, renn/roll auf die rechte Seite und schieße mit dem Granatwerfer auf ihn. Wenn alles klappt, kommt Griffon nicht einmal dazu, einen Blitz abzugeben wenn die Kamera so unübersichtlich ist. Hab diese Technik 3 mal hintereinander angewendet und Griffon kam nie zum Abfeuern seiner Blitze. Ist nach ein wenig Eingewöhnung nichtmal so ein schwerer Kampf, nur der Beginn ist ein wenig tricky ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Endgegner sind schwerer... Die normalen Gegner teilen mehr Schaden aus, aber stecken selbst nicht soviel ein. Die Endgegner haben 2,5x soviel Energie und teilen gut Schaden aus. Wenn du gaaanz sicher gehen willst, mach einfach noch nen Farmrun auf Normal und DMD ist kein Thema mehr, weil du Nelo Angelo 3 und Mundus mittels Items komplett skippen kannst. Das sind die einzigst schwierigen Bosse mMn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube don_tknow oder slipknot waren es, die es richtig treffend beschrieben haben. Nightmare ist ein Boss wie ein Uhrwerk. Du musst dir einfach nur sein Pattern anschauen und merken, dann weisst du genau was als nächstes für eine Attacke kommt. Wichtig ist auch, dass sein Kern nicht rot ist, ansonsten dauert der Kampf pervers lang. Nachdem du ihm einigen Schaden ausgeteilt hast, lass dich vom schwarzen schleim gefangen nehmen und besiege Nelo Angelo. Das zieht ihm ein gutes Stück Energie ab ;) Wenn du seinen Core komplett zerstört hast, aktiviere DT und blitze ihn noch gar tot. Kannst ja auch schon paar Items rausknallen, wenn es nicht anders geht. Nach Nightmare kommt ja nur noch Mundus, und da kannst du im Grunde alles rausballern was du dir zusammengespart hast. Der Endgegner ist ja easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Widerstandskraft kannst du dich in die Lava wagen, und ihn so schlagen. Die Lava zieht dir zwar langsam Energie ab, tötet dich aber mit Widerstandskraft nicht, denke ich. Da du aber nur eine davon hast, würde ich dir empfehlen ihm das letzte Stück Gesundheit so abzuziehen. Da du noch recht viele Teufelssterne hast, kannst du ja eig schon recht lang im DT rumwuseln, und ihm so vermehrt Schaden verursachen. Lasse für den Endboss möglicherweise noch einen Teufelsstern übrig, den Rest kannst du raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wollte devil may cry hd collection kaufen. nun ist die frage ob deutsche version uncut ist. weiß einer von euch? oder soll ich mir besser USA version holen? :emot-raise::emot-raise:

Es gibt nur Uncut. Wirklich Brutal oder Sexistisch is da ja nix. Nur so derbe Awesome dass es verboten gehört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich in gleicher Art und Weise, wie hier beschrieben steht, rote Orbs zu farmen, auch Items wie "geweihtes Wasser" oder "Widerstandskraft" farmen (einsammeln, speichern, zurücksetzen und von vorn)?

Nur wenn du noch nen extra Run machst, und dort nochmal alles einsammelst... Dafür musst du allerdings das Game nochmal komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...