Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stadt-kind

Mutliplayer - Rent a Server (Wissenwertes über die Einstellungen)

Recommended Posts

 

Da LiL-AndRe_'s Thread (http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/90903-mutliplayer-rent-a-server.html) ausschließlich zum Posten von beitretbaren Servern genutzt werden soll, kann hier über sämtliche möglichen Einstellungen diskutiert werden. Die wichtigsten und wissenswertesten Dinge nehme ich dann hier im Startpost auf, damit man nicht lange die Seite durchsuchen muss.

Preise (wird vom PSN-Guthaben abgezogen):

1 Tag = 1,49 Euro

7 Tage = 6,99 Euro

30 Tage = 24,99 Euro

90 Tage = 64,99 Euro

Tickets:

Es sind bis zu 500 % mehr Tickets möglich, als auf den Originalkarten.

Operation Métro: bis zu 1.750 Tickets möglich

Ranked/Unranked:

Server mit Passwortschutz sind unranked.

Vielen Dank an alle, die fleißig Informationen beigetragen haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Preise:

1 Tag

1,49 Euro

7 Tage

6,99 Euro

30 Tage

24,99 Euro

90 Tage

64,99 Euro

Stimmt, dass hätte ich eigentlich auch gleich mit posten können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab da keine Relation zu "normalen" Kursen.

Aber 72 Cent für nen Tag ist jetzt nicht soo wild, wenn sich etwa eine Gemeinschaft oder ein Clan zusammenschließt.

Da kostet ja fast der Strom mehr, den man fürs Spielen braucht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich könnte die Preise auch in meinem Thread in den Startpost einfügen - das wäre kein problem - dann hätten wir nur einen thread über die server (Wirst dann natürlich erwähnt per danksagung ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum 72 Cent? 1,49€.

Hast Recht, wenn man ein größerer Clan ist, wäre das erschwinglich.

72 Cent sinds wenn du dir n Server für 90 Tage holst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab im Startpost schon nochmal was dazugeschrieben. Weitere Werte folgen natürlich im Laufe der nächsten Zeit.

Warum 72 Cent? 1,49€.

Hast Recht, wenn man ein größerer Clan ist, wäre das erschwinglich.

Aber ich glaube kaum, dass der gesamte Clan 90 Tage ununterbrochen auf dem Server spielt. Besonders wenn du dann einen privaten Server nur für den Clan hast. Irgendwann kann dann mal einer nicht, dann hat einer keine Lust...

Dann kommt einer irgendwann mal und will nur für die drei Tage zahlen, die er den Server benutzt hat und nicht noch für die anderen 87 Tage...

Also für einen Tag werd ich mir so ein Ding auch mal mieten. Den Preis kann ich dann auch allein verkraften und ich muss das Ding nicht ewig laufen lassen und bezahlen, wenn ich mal nicht zocken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie bezahlt man eigentlich? Mit dem Geld ausm Store?

Ja, du "kaufst" die Miete über den Ingamestore und der bedient sich am PSN-Store Guthaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, du "kaufst" die Miete über den Ingamestore und der bedient sich am PSN-Store Guthaben.

Da könnte man sich mal einen Tag nehmen, ein paar Leute vom Forum schnappen und mal nen Tag nen Server machen. So rein Forum-Mäßig. Das wär mal toll.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da könnte man sich mal einen Tag nehmen, ein paar Leute vom Forum schnappen und mal nen Tag nen Server machen. So rein Forum-Mäßig. Das wär mal toll.;)

Das stimmt. Die 1,50 kann man schon mal verkraften.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wäre mal ne nette idee. denke mal werd mir am samstag mal n server für einen tag zulegen. bin nämlich irgendwie total neugierig das mal zu testen. wird dann natürlich auch hier gepostet wenns soweit ist.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das stimmt. Die 1,50 kann man schon mal verkraften.

Die spendiere ich.:biggrin5:

wäre mal ne nette idee. denke mal werd mir am samstag mal n server für einen tag zulegen. bin nämlich irgendwie total neugierig das mal zu testen. wird dann natürlich auch hier gepostet wenns soweit ist.:biggrin5:

Ja, mal einen großen, immer schöne lange Runden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wäre mal ne nette idee. denke mal werd mir am samstag mal n server für einen tag zulegen. bin nämlich irgendwie total neugierig das mal zu testen. wird dann natürlich auch hier gepostet wenns soweit ist.:biggrin5:

Du kannst dich ja dann mal zu diversen Einstellungsmöglichkeiten äußern, insbesondere im Hinblick auf Passwortschutz, "ranked" / "unranked" mit Passwort möglich.

Ich werde dieses Wochenende und nächste Woche wohl nicht dazu kommen mir einen Server zu mieten. Das mache ich dann wahrscheinlich zu Ostern und dann werde ich auch ein paar Dinge berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man könnte so auch endlich mal forumtuniere machen

der Verlierer zahlt dann den Server Tag xD

werd denk ich auch bald mal nen Server mieten

obwohl ich eigentlich nicht weiter spielen wollte seit dem Patch, zieht mich das Spiel wieder an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, du "kaufst" die Miete über den Ingamestore und der bedient sich am PSN-Store Guthaben.

Genau das wollte ich Fragen.

Ach und zu den Kosten.

Wenn man 24 feste Spieler im Forum zusammen bekommen würde (+Reserve) wären das gerade mal 6 Cent pro Nase und Tag. Ein Clan würde bei "halber" Auslastung, also so dass man immer gegen Randoms spielt, sehr sehr günstig wegkommen.

Schlauer Zug von Dice. Zumal ja die Server reduziert werden sollen, die immer einen Modus haben und nach jedem Spiel Karte und Modus wechseln. Das führt zu Frust und dazu, dass eben das Anmieten eines Servers "attraktiver" wird.

Genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...