Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peace Walker,Waffen/Ausrüstung/Rest

Recommended Posts

Geschrieben

Dann mach die S++ Auftrag Ops.

Dort gibt es den Kampfanzug mit Helm.

Sind aber nur ein paar Prozent Chance den zu bekommen.

Habe ihn auch immer noch nicht bekommen -.-

Geschrieben

Hi.

Kann mir jemand sagen welche Waffen, Ausrüstung usw. ich brauche um möglichst einfach alles auf S zu bekommen? Panzergefechte sind fast umöglich auf S zu bekommen.

Geschrieben
Hi.

Kann mir jemand sagen welche Waffen, Ausrüstung usw. ich brauche um möglichst einfach alles auf S zu bekommen? Panzergefechte sind fast umöglich auf S zu bekommen.

Bandana(Unendlich Muni), viele Heilmittel(Man weis ja nie), M47(Stärkster Raketenwerfer), Carl Gustav Fulton-Raketenwerfer(Für die Typen), Kampfanzug(Am besten mit Helm) und die Mk22(für den Anführer)

MfG Rewe

Geschrieben
Bandana(Unendlich Muni), viele Heilmittel(Man weis ja nie), M47(Stärkster Raketenwerfer), Carl Gustav Fulton-Raketenwerfer(Für die Typen), Kampfanzug(Am besten mit Helm) und die Mk22(für den Anführer)

MfG Rewe

Obwohl man ja auch mit dem Fulton Launcher auf den Capt. draufgehen kann :J:

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 18:03

Hi.

Du sprichst davon "einfach alles" leicht auf Rang S zu bringen richtig ?

Dann darfst du nie vergessen bei Schleichmissionen die Schleichtarnung anzulegen,dadurch hören dich die Wachen nicht und du kannst somit einfach

losrennen hinter den Wachen "Freezen" und weiter rennen..und achja das Sonar müsstest du auch einpacken.

Aber Erklärungen hin und her,wenn du magst,Lust und Zeit hast,dann add mich ich zock PW immer gerne obwohl ich das Platin hab :D

Also :) Ich steh zur verfügung :D

Geschrieben

Hallo.

Vielen Dank für das Angebot! Ich werde dich auf jeden fall Adden aber zurzeit bin ich extrem auf der Arbeit eingespannt, deshalb konnte ich jetzt erst antworten.

Danke nochmal!

Geschrieben
Hallo.

Vielen Dank für das Angebot! Ich werde dich auf jeden fall Adden aber zurzeit bin ich extrem auf der Arbeit eingespannt, deshalb konnte ich jetzt erst antworten.

Danke nochmal!

Alles kein Problem,verstehe ich nur zu gut :facepalm:

Wenn du Zeit hast wird gezockt bekommen wah hin :biggrin5:....:J:

Geschrieben

Hi.

Hast ja meine PS3 Nachricht bekommen oder? Also wie gesagt, wenn du mir hilfst die 4-5 Ausrüstungsteile zu bekommen bin ich glücklich. Den Rest schaffe ich dann denke ich mal locker alleine.

Wenn du Hilfe bei etwas benötigst bin ich da. :-)

Gruss Skarn483

Geschrieben
Hi.

Hast ja meine PS3 Nachricht bekommen oder? Also wie gesagt, wenn du mir hilfst die 4-5 Ausrüstungsteile zu bekommen bin ich glücklich. Den Rest schaffe ich dann denke ich mal locker alleine.

Wenn du Hilfe bei etwas benötigst bin ich da. :-)

Gruss Skarn483

Jupp hab ich alles weitere werden wir denke ich mal nun im PSN belabern :P

:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...