Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peace Walker,Waffen/Ausrüstung/Rest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Kann mir jemand sagen welche Waffen, Ausrüstung usw. ich brauche um möglichst einfach alles auf S zu bekommen? Panzergefechte sind fast umöglich auf S zu bekommen.

Bandana(Unendlich Muni), viele Heilmittel(Man weis ja nie), M47(Stärkster Raketenwerfer), Carl Gustav Fulton-Raketenwerfer(Für die Typen), Kampfanzug(Am besten mit Helm) und die Mk22(für den Anführer)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandana(Unendlich Muni), viele Heilmittel(Man weis ja nie), M47(Stärkster Raketenwerfer), Carl Gustav Fulton-Raketenwerfer(Für die Typen), Kampfanzug(Am besten mit Helm) und die Mk22(für den Anführer)

MfG Rewe

Obwohl man ja auch mit dem Fulton Launcher auf den Capt. draufgehen kann :J:

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 18:03

Hi.

Kann mir jemand sagen welche Waffen, Ausrüstung usw. ich brauche um möglichst einfach alles auf S zu bekommen? Panzergefechte sind fast umöglich auf S zu bekommen.

Du sprichst davon "einfach alles" leicht auf Rang S zu bringen richtig ?

Dann darfst du nie vergessen bei Schleichmissionen die Schleichtarnung anzulegen,dadurch hören dich die Wachen nicht und du kannst somit einfach

losrennen hinter den Wachen "Freezen" und weiter rennen..und achja das Sonar müsstest du auch einpacken.

Aber Erklärungen hin und her,wenn du magst,Lust und Zeit hast,dann add mich ich zock PW immer gerne obwohl ich das Platin hab :D

Also :) Ich steh zur verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hast ja meine PS3 Nachricht bekommen oder? Also wie gesagt, wenn du mir hilfst die 4-5 Ausrüstungsteile zu bekommen bin ich glücklich. Den Rest schaffe ich dann denke ich mal locker alleine.

Wenn du Hilfe bei etwas benötigst bin ich da. :-)

Gruss Skarn483

Jupp hab ich alles weitere werden wir denke ich mal nun im PSN belabern :P

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...