Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

undertakersmack

Hacker laden Spieler in Derank Lobbies ein

Recommended Posts

Robert Bowling schrieb folgendes auf Twitter:

ni67r.png

auf deutsch heisst es soviel wie:

Nehmt keine Einladungen von Spielern ein,die ihr nicht kennt bzw. nicht vertraut.

callofdutywikia hat folgendes hinzugefügt:

These "dirtbag things" are derank lobbies that will send your Modern Warfare 3 rank back to 1. If you get an invite to a private match from an unknown person do not accept it.

auf deutsch heisst es soviel wie:

Diese 'dirtbag things' sind derank Lobbies die deinen MW3 Rang auf Level 1 zurücksetzen.Wenn man eine Einladung von einem Fremden bekommt sollte man diese nicht annehmen.

Quelle:

http://callofduty.wikia.com/wiki/User_blog:N7/PLEASE_NOTE:_Hackers_are_inviting_people_to_derank_lobbies_on_Modern_Warfare_3

Leider stand nicht da um welche Plattform es sich handelt,aber Vorsicht ist trotzdem geboten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also auf PS3 hatte ich die letzten Tage etliche Einladungen fremder Leute bekommen. Bei NFS The Run war es genauso. Habe die stets ignoriert und gelöscht.

Ich bekomme auch immer Einladungen von Leuten den ich garnicht kenne . Hab sie auch nie angenommen und werde es auch nie tun .

Bis jetzt hab ich davon nur auf der Box gehört, dürfte aber nur ne Frage der Zeit sein, bis die auf der PS3 auch auftauchen -.-

Boah letztens wars ziemlich lustig.

Ich bekomm ne Einladung, antwort von mir: "?"

Er: "hiiiiiiiiii"

Ich: "Haftbefehl?"

Er: " Yeeeeesss"

Wie ich gelacht habe ^^

Ich habe nach einem guten Spiel mal ne Nachricht bekommen von Irgendwem.

Dachte so jetzt kommt wieder ne sinnvolle Beleidigung.

Die kam wirklich mit dem Inhalt: "Mädchen". Der hats mir deftig gegeben^^

Zum Thema: Wer fremde Einladungen annimmt, ist selber Schuld.

Denni ich glaub du bist im falschen Thread gelandet :D

ne eig. nicht...hab ja ne einladung von einem fremden bekommen und dann hat sich so ein Spaß daraus ergeben. :P

Ab und zu kriege ich Einladungen von spieler die ich gar nicht kenne.. (Leute mit denen ich gespielt habe) ..

Boah letztens wars ziemlich lustig.

Ich bekomm ne Einladung, antwort von mir: "?"

Er: "hiiiiiiiiii"

Ich: "Haftbefehl?"

Er: " Yeeeeesss"

Wie ich gelacht habe ^^

Besser wäre "chamella" gewesen. :biggrin5:

manchmal spiele ich gegen (relativ) gute gegner..nach dem spiel gehen sie raus und laden mich in ihre party ein..wir zocken dann zsm obwohl ich sie überhaupt nicht kenne und meistens sprechen die auch noch andere sprachen....wen juckts :D im endeffekt zählt doch nur eins :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-ldoNMko1lk]Hamburger Hänger- ich will doch nur spielen - YouTube[/url]

Das ist bis jetzt nur auf der xbox360. Da haben die auch Godmode, Walking ac130, ufomode und vieles mehr.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tN1XIx0_I0c]Modern Warfare 3 - Modded Lobbies Walking AC130, God Mode, Unlimited Ammo - _NEW_ - YouTube[/url]

• Create New...