Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocketbirds: Hardboiled Chicken


Merlin-87

Recommended Posts

Ratloops PS3-Download-Spiel “Rocketbirds: Hardboiled Chicken” bahnt sich seinen Weg auf Sonys neuen Handheld PlayStation Vita, wie der Entwickler mit einem neuen Trailer bestätigt.

Der Trailer zeigt uns einige Gameplay-Szenen und blendet dazu einige lobende Zitate von internationalen Gamingmagazinen ein. Ob die PS-Vita-Version mit Veränderungen oder neuen Features aufwarten kann, ist nicht bekannt.

Die Veröffentlichung der PS Vita-Version von “Rocketbirds: Hardboiled Chicken” ist für Ende 2012 vorgesehen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S_cJq01Ju3M&feature=player_embedded]Hardboiled Chicken is Coming to PlayStation®Vita - YouTube[/url]

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik hoffe nur das es keine ko-op trophäen hat wie die ps3 version... denn die ging nur offline obwohl das wäre mit ner vita ja nich möglich aber wenn dann sollte die wenigstens online sein da ik niemanden persönlich kenn der ne vita hat... freu mich aber trotzdem darauf denn es hat spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...