Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Meisterschaftsgürtel


Elektropflaume

Recommended Posts

Mit diesem Projekt wollen wir die drei Meisterschaftsgürtel erobern. :biggrin5:

Es wird jeweils eine Person pro Gewichtsklasse gepusht und der Rest sind KO-Opfer.

Das Opfer lässt sich immer in der ersten Runde KO schlagen, somit können wir in einer ganz kurzen Zeit schnell in der Weltrangliste aufsteigen um einen Meisterschaftskampf zu erhalten.

Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel-ID:

Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel-ID:

Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel-ID:

KO-Opfer-ID:

Elektropflaume

Obamakka

the-rock93

M4rv_85_

Keine Zuordnung:

Aldahomie

darktool99

TobiBalboa

St1m

Jetzt ist eure Meinung gefragt.

Sollen wir ein Tryout machen oder gibt es unter uns Leute die wirklich gut sind und direkt gesetzt werden können?

Habt Ihre vielleicht ne anderen super Ideen wie wir das hier am schnellsten bewerkstelligen können?

Also ich melde mich freiwillig als Opfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bin auch an den Trophies interessiert und würde auch mitmachen, aber ich verstehe noch nicht so recht wie ihr das anstellen wollt. Bei der WM wird einem relativ zufällig ein Gegner zugeordnet. Man hat zwar die Möglichkeit bevor der Kampf bestätigt wurde aus der Lobby zu gehen und kann dann den nächsten Gegner suchen. Aber die Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Gegner zu finden und das auch noch mehrmals liegt bei in meinen Augen bei 0%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin auch an den Trophies interessiert und würde auch mitmachen, aber ich verstehe noch nicht so recht wie ihr das anstellen wollt. Bei der WM wird einem relativ zufällig ein Gegner zugeordnet. Man hat zwar die Möglichkeit bevor der Kampf bestätigt wurde aus der Lobby zu gehen und kann dann den nächsten Gegner suchen. Aber die Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Gegner zu finden und das auch noch mehrmals liegt bei in meinen Augen bei 0%.

Also suchen geht schon. Ich hab das mal mit jemandem hier aus dem Forum gemacht, und wir haben uns relativ schnell gefunden. Man muss nur Geduld haben, oder bei Uhrzeiten spielen, wo nicht viele spielen, dann könnte es schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad on und hab etwas meine Statistik verbessert im Leichtgewicht, an den Titelträger is aber wohl nicht dran zu kommen. Selbst wenn wir jemand von uns von Sieg zu Sieg pushen, irgendwann muß der Auserwählte gegen den Obercrack antreten und wer den besiegen kann der braucht auch keine hilfe.

Das mit den Fähigkeitsstufen is mal nur so wage mir werden andauernd Gegner mit z.B. 97 Siegen und gerade mal 10 Niederlagen angeboten - die sind doch garantiert 9 Fähigkeitsstufen über mir :frown:

Macht ja laune online aber Platin is wohl unerreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten könnt ihr vergessen.

Ihr könnt nur durch Zufall gegen den Titelträger fighten.

Das Hauptproblem hierbei ist, wenn der Kerl nicht spielt, geht nix!

EA ist der größte Scheiß denn es gibt

Sowas unprofessioneles ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...